Testament of Sin - Vermächtnis: Kurztipps

Wohnung des Onkels

Im Büro des Onkels befindet sich eine Wand mit Holztäfelung in der sich eine Geheimtür versteckt. Diese läßt sich öffnen, indem man im Hausflur in der Nische die Amphorenteile richtig dreht. Alle Teile müssen mit dem Schriftzug nach vorne zeigen.

ich hab das gemacht ,aba des geht immer noch net auf ,überall ist der schriftzug forne

19. August 2010 um 13:05 von -bella-



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Testament of Sin - Vermächtnis

Testament of Sin - Das Vermächtnis spieletipps meint: Maue Rätsel, vorhersehbare Geschichte und ein durch und durch mittelmäßiges Adventure.
62
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Event Pass kommt

Playerunknown's Battlegrounds: Der Event Pass kommt

Playerunknown’s Battlegrounds zieht nach und orientiert sich nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Testament of Sin - Vermächtnis (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link