Marvel Ultimate Alliance 2: Schwierigkeitsgrade

Schwierigkeitsgrade

  • "Leicht" - Ihr könnt eure Helden nicht selber skillen
  • "Mittel" - Ihr könnt eure Helden selber skillen
  • "Schwer" - Ihr findet bei Bossen bessere bzw. mehr Boost Token
  • "Legendär" -Man erhält noch bessere Boost Token und erhält mehr Erfolge. Wird freigeschaltet wenn man durchgespielt hat (Hab gleich auf schwer durchgespielt, daher weiß ich nicht ob mans auch bei mittel bekommt).
hat mir geholofen

09. März 2010 um 11:12 von Arco


Fliegende Personen

Ich würde euch vorschlagen fliegende personen zu nehmen,weil sie von Bodenattacken nicht getroffen werden können.


Zurück zu: Marvel Ultimate Alliance 2 - Kurztipps: Unmengen von Erfahrung / Skillung / Kurztipps / Bosstipps / Kollektor

Seite 1: Marvel Ultimate Alliance 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Marvel Ultimate Alliance 2 (31 Themen)

Marvel Ultimate Alliance 2

Marvel Ultimate Alliance 2 spieletipps meint: Launige Superheldenkeilerei mit viel Action und sehenswerten Komboattacken, letztlich aber wenig Neues und technisch inzwischen veraltet. Artikel lesen
75
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel Ultimate Alliance 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link