Risen: Kraut und Bier und Rüstung im Banditenlager

Inhaltsverzeichnis öffnen

Kraut und Bier und Rüstung im Banditenlager

Man sollte weder gefundenes Kraut noch das gefundene Bier verkaufen, denn beim Sumpfbauern auf der Anhöhe bekommt man für 10 Krautstängel !70! goldstücke

Das Bier braucht man für die Infoquelle Luis, welcher nur gegen Bier plappert( aber nicht gegen das Goldteil eintauschen, lieber zu brei schlagen, hats nicht drauf)

Die Rüstung "Arbeiterkleidung" bringt 10 Punkte Rüstung auf Hieb- Stich- und Schlagwaffen, kostet aber 500 Goldst.

(man bekommt sie bei Hawkins nach dem Quest) aber es lohnt sich, man bekommt nur selten eine Rüstung.


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Andere Taktik in der Arena

In der Arena im Banditenlager kann ich noch eine andere Taktik empfhelen: Den Gegner zuerst reinlaufenlassen bis er mit gezogener Waffe in der Mitte steht. Dann mit gezogener Waffe auf den Gegner zulaufen; wenn der Gegner am ausholen ist, stehenbleiben oder ausweichen.

Dann solange auf ihn eindreschen bis er K.O. ist oder (bei etwas stärkeren Gegnern) versuchen in eine Ecke zu locken und dann drüberknüppeln.


Freies Bett

Im Keller des Leuchtturmes findet ihr immer ein freies Bett zum Schlafen.


Fünf Heiltränke verteilen

Ihr könnt Cole zeitweise im Raum der Flammen finden.


Don oder Vulkanfestung?

Wenn ihr die vier Aufträge für die Banditen erfüllt, kommt ihr später zum Don in den Sumpf.

Wenn ihr die vier Aufträge für den Orden erfüllt, kommt ihr später in die Vulkanfestung und könnt Orden oder Magier wählen.


Weiter mit: Risen - Kurztipps: 3. goldene Schale im Leuchtturm / Geheimausgang im Bordell / Carlos finden / 25 Gold versteckt / Taschendiebstahl

Zurück zu: Risen - Kurztipps: Unendlich Gold / Schwertmagier / Kampfsystem / Bessere Startwaffe / Die Arena im Banditenlager

Seite 1: Risen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Risen (16 Themen)

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Top-Games der Dekade | Über 100 Experten wählen die 25 besten Games

Bestenlisten gibt es zum Jahresende zuhauf. Noch dazu, wenn mit diesem gleich eine ganze Dekade zu Ende geht. An (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung