Risen: Schnelle Heilug ganz am Anfang

Schnelle Heilug ganz am Anfang

Kurz nachdem ihr Sara bei diesem Haus abgesetzt habt, findet ihr eine Ruine mit einer Grabmotte davor und 2 dahinter. Wenn ihr die zwei dahinter getötet habt, geht in das daneben liegende Gebüsch. Dort findet ihr 1ne "Schwache magische Heilung" und ein "Kleiner Heiltrank" und einige Goldmünzen.

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Spawning Codes

Hier sind neue Codes zum spawnen von Npcs.Die Erklärung befindet sich oben(Spawning Cheats).

spawn

LizardPriest_Undead_StoryUnikat (Zul Utur)

LizardWarrior_Undead_StoryUnikat (Zal Zaran)

LizardPriest (Echsen-Priester)

LizardWarrior (Echsen-Krieger)

LizardPriest_Undead (Untoter Echsen-Priester)

LizardWarrior_Undead (Untoter Echsen-Krieger)

Inq_Guard_01

_02

_03

_05

_06

_07

_101

_102 (Ordens-Krieger)

Inq_Novice_Fighter_01 (Novize)

_03-_06

Rico (Rico,ein seltsamer ungenutzer Charakter.Bevor ihr ihn spawnt,versucht goto Rico...)

Während des Spiels sollte man achten auf...

1. Metallringe an den Wänden:

Diese lassen sich manchmal rausziehen und es öffnet sich was.

2. Löcher unten in der Wand:

Durch diese kann man mithilfe der Nautilusumwandlung durchgehen.

3. Wände, die man mithilfe der Spitzhacke einschlagen kann:

Man braucht natürlich nicht dauernd alle Wände absuchen. Meist sind diese brüchigen Wände dort, wo es so aussieht, dass dort auch eine Tür sein könnte.

Viele Goldmünzen bekommen

Wenn ihr Rhobart die 10 Kraut gebt dann bekommt ihr 70 Goldmünzen danach müsst ihr ihn umhauen (nicht töten) jetzt das Kraut nehmen wenn er aufgestanden ist gibt ihr im das Kraut wieder und dann bekommt ihr wieder 70 Goldmünzen (und dann immer so weiter machen).

Erschaffenes Skelett (Fred) heilen

Wenn euer erschaffenes Skelett (Fred) nach einem Kampf fast kein Leben mehr hat, dann könnt ihr speichern und diesen Spielstand laden. Ihr werden sehen, dass das Skelett wieder volles Leben hat!

Weiter mit: Risen - Kurztipps: Gegner relativ einfach besiegen / Hilfe beim Kampf / Brogar besiegen / Kämpfe gegen überlegene Menschen / Unendlich Gold und Erfahrung

Zurück zu: Risen - Kurztipps: Erfahrungspunkte ohne Ende / Ein ganz gemeiner Typ! / Am Anfang leicht starke Gegner besiegen / Lustiger Trick / Vorteilhaft kämpfen

Seite 1: Risen - Kurztipps

83
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr