Risen: Tod mit Endlosschleife?

Inhaltsverzeichnis öffnen

Tod mit Endlosschleife?

Hey Leute, ihr kennt das sicherlich, wenn ihr Risen spielen wollt, euch jedoch ein starker Gegner gegenüber steht und ihr nach jedem Schlag speichert.

Dabei kann es ärgerlicherweise vorkommen, dass ihr im Kampf sterbt und neuladen wollt, aber ihr euch dann in einer Endlosschleife des Todes befindet. Egal wie oft ihr neuladet, ihr geht immer drauf.

Doch es gibt einen Trick, bei dem ihr Cheats nutzt.

Wenn ihr tot vor dem Gegner liegt, könnt ihr ein Cheatmodus öffnen, indem ihr mitten im Spiel ,,minsky" eingebt. Drückt dann auf ^ und gebt in die Konsole, welche nun erscheint, ,,god" ein. Ihr seid jetzt unbesiegbar, aber immer noch tot (lol). Ladet das Spiel jetzt neu.

Anschließend lebt ihr wieder, ohne das Spiel an einem vorherigen Speicherpunkt zu laden oder gar neu anzufangen!

Um den Cheatmodus zu verlassen, einfach wieder ,,minsky" im offenen Spiel eingeben. eingeben.

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Zurück zu: Risen - Kurztipps: Gegner relativ einfach besiegen / Hilfe beim Kampf / Brogar besiegen / Kämpfe gegen überlegene Menschen / Unendlich Gold und Erfahrung

Seite 1: Risen - Kurztipps

83
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade