Akademie: Komplettlösung Black Mirror 2

Akademie

Bringt im Eingangsbereich nun alle Metallplatten auf dem großen Sockel an und stellt die Öllampe hinter die große Linse auf dem Podest. Zündet diese danach mit der Kerze an der Wand an.

Sammelt nun den Zettel, welcher auf dem Boden liegt ein und seht ihn euch genau an. Überredet nun Angelina dazu, dass Cathrin sich auf die Platte stellen darf. Stellt Cathrin nun auf die linke Platte, damit sich die Tür zum Rätselraum öffnet. Löst im Rätselraum nun die Worträtsel und nehmt die drei verzierten Stäbe an euch.

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Minigame-Lösung

  • Frühling: Schneeglöckchen
  • Sommer: Feuer
  • Herbst: Windmühle
  • Winter: Schneeflocke

Stellt nun Cathrin auf die rechte Platte, damit sich das Tor zum Mechanikraum öffnet.

Studiert hier nun die Beschreibung und schaut euch die Symbole an den Seilen an.

Stellt bei den Balken die Symbole vom fünften Seil ein (rechts neben der Mechanik: orange, gelb, orange, gelb, orange, orange, rot)

Stellt euch im Hauptraum auf die dritte Steinplatte von links, wodurch die Messerfalle ausgelöst wird. Nehmt anschließend das Messer an euch und trennt das fünfte Seil von links im Maschinenraum durch.

Setzt nun noch den verzierten Stab auf die entsprechenden Steinplatten und sprecht Angelina auf Louis Hilfe an.

Schaut euch nun die Halterung an und setzt die Kugeln von Angelina ein.

Rennt nun sofort in die Eingangshalle.

Flüchtet nun zum Schluss wieder zurück in den Beschwörungsraum und das Spiel ist beendet.

Spieletipps gratuliert zum Durchspielen von Black Mirror 2!

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Black Mirror / Leuchtturm/Ruine / Black Mirror / Kapitel 6 / Ruinen

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Black Mirror 2 (Übersicht)