Willow Creek: Komplettlösung Black Mirror 2

Willow Creek

Ihr trefft Miss Valley, welche euch über Willow erzählt. Sobald ihr sie auf den Orden ansprecht, läuft sie davon.

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Museum

Habt ihr das Museum betreten, seht ihr zwei Touristen die sich gerade streiten. Redet mit den beiden und lest die sich in der Vitrine befindliche Chronik. Doch leider könnt ihr nicht umblättern. Auf dem Tresen befindet sich ein Seifenblasenspiel. Nehmt es mit und redet anschließend mit Bobby über ihn selbst, seinen Bruder Tom, die Seifenblasen und das Chili.

Begebt euch nun zum Jahrmarkt.

Jahrmarkt

Sprecht jetzt mit Tom und bestellt eine Portion Chili. Überbringt diese dann Bobby im Museum.

Museum

Habt ihr Bobby das Chili überbracht, sprecht ihn erneut über die Seifenblasen an und nehmt sie an euch. Füllt die Seife am Schrank nun wieder auf. Am Dorfplatz nehmt ihr am Steg den Eimer (Seil) und könnt somit neues Wasser in das Spiel gießen. Gebt es nun Bobby zurück. Nehmt euch jetzt den Vitrinenschlüssel aus der Jacke und öffnet die Vitrine. Doch leider wir genau in diesem Moment das Museum geschlossen - also zurück zum Hotel.

Hotel

Schüttet das Schlafmittel in Murrays Tee und betrachtet dann die Schließfächer.

Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Willow Creek - Pub / Hotel / Kanalisation / Bunker/Eingangsraum / Bunker/Hauptraum

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Strandhotel / Trödelladen / Boot / Kapitel 3: Hotel / Angelinas Zimmer

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Black Mirror 2 (Übersicht)