Versammlungsraum: Komplettlösung Black Mirror 2

Versammlungsraum

Verlasst durch die Tür den Bunker. Es folgt eine Sequenz in der Darren entführt wird.


Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?

Abstellkammer

Nachdem Darren erwacht ist, stoßt die Petroleumflasche um und ins Licht ziehen. Greift euch eine Glasscherbe und schneidet damit die Flasche auf. Verwendet nun den Lappen um das Petroleum aufzuwischen und haltet anschließend die Glasscherbe so ins Licht, dass diese den Lappen entzündet. Schnappte euch jetzt schnell eine der Holzleisten und haltet sie ins Feuer. Im Inventar könnt damit dann die Fesseln lösen. Das große Seil und die Seilreste wandern vor verlassen des Raumes noch schnell ins Inventar.


Musikzimmer

Greift euch gleich das Butterbrotpapier auf dem Tisch und einen Kohleklumpen aus dem Kamin. Schaut euch die große Truhe etwas genauer an, nutzt das Papier und drückt es auf den Truhendeckel. Die dadurch abgepausten Noten müssen nun auf dem Klavier gespielt werden. Ihr erhaltet somit die Kombination für das Truhenschloss. Erst ertönt drei Mal dieselbe Note, dann zwei Mal und dann fünf Mal. Nachdem ihr die Truhe geöffnet habt, bekommen wir all unser Hab und Gut zurück. Sammelt wieder das Spielzeugauto ein und dann ab in die Freiheit.


Garten

Sprecht mit dem kleinen Jungen versteckt hinter dem Busch ein paar Worte. Dabei solltet ihr vor allem Angelina erwähnen. Im Anschluss geht zügig nach hinten links weiter und schnappt euch dort den kaputten Schlauch, ein Stück weiter hinten findet ihr noch einen Flaschenzug - einstecken.

Ihr gelangt zu einer Krypta. Nehmt die Gurte auf und befestigt diese am Sarg, sobald ihr ihn näher betrachtet habt. Um an die Axt zu gelangen, gebt dem jungen das Spielzeugauto. Mit dem Beil werden nun die drei Birken im Garten gefällt. Befestigt dann das Seilstück daran und baut den Dreibaum auf dem Sarkophag. Bringt den Flaschenzug an der Konstruktion an und ihr könnt den Sargdeckel herunterhebeln. Klettert anschließend in den Sarg hinein und ihr gelangt in ein Labor.


Labor

Mithilfe des Plakates der Blutgruppen (ABBA0) könnt ihr den Safe auf einfachste Weise öffnen. Greift euch die Plastikröhrchen und erhitzt sie mithilfe des Schweißbrenners. Holt das Beil aus dem Inventar und schneidet damit das kaputte Stück aus dem Schlauch. Verbindet daraufhin die beiden Schlauchteile mit dem erhitzten Röhrchen und verlasst das Labor wieder.


Weiter mit: Komplettlösung Black Mirror 2: Garten / Hotel / Musem / Mine/Bunker / Leuchtturm

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 2: Willow Creek - Pub / Hotel / Kanalisation / Bunker/Eingangsraum / Bunker/Hauptraum

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 2 (3 Themen)

Black Mirror 2

Black Mirror 2 spieletipps meint: Da passt fast alles: tolle Atmosphäre, abwechslungsreiche Handlung, logische Rätsel und die besten Dialoge im Genre. Kaufen und die Zeit vergessen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 2 (Übersicht)

beobachten  (?