Fifa 10: Guter Stürmer

Guter Stürmer

Holt euch Anderson für ca. 20 Mio von Manchester. Er ist bilig und gut. Er ist einer der schnellsten Entwicklungs-Spieler. Nach 1ner oder 2 Spieljahre ist er gute 100 Mio wert.


Gute Stürmer

Ein guter stürmer ist Liberopulos von E.Frankfurt


Gute Spieler!

Robben-Bayern

Breno-Bayern

Rooney-ManU

Tymoschuk-Bayern

Obasi-Hoffenheim

C.Eduardo-Hoffenheim

Drogba-Chelsea

Gerrard-Liverpool

Lampard-Chelsea

Zé Roberto-HSV

Aogo-HSV

Trochoski-HSV

Petric-HSV

Cech-Chelsea


Husejinovic

Husejinovic ist ein guter Spieler von Werder Bremen. Am Anfang hat er nur 65 aber er Entwickelt sich schnell. Er hat in der zweiten Saison schon 70. Er spielt im ZOM aber kann auch im Sturm Spielen


Gute spieler

Torwart:

Iker Casillas-Real Madrid

Petr Chech -Chelsea

Abwehr:

Antonio Rukavina-1860 München

Sergio Ramos-Real Madrid

Gerrard Pique-Fc Barcelona

Carles Puyol-Fc Barcelona

Maicon-Inter Mailand

John Terry-Chelsea

Mittelfeld:

Gerrard-Liverpool

Frank Lampard-Chelsea

Sergio Busquests-Fc Barcelona

Xavi-Fc Barcelona

Iniesta-Fc Barcelona

Stürmer:

Fernando Torres-Liverpool

Lionel Messi-Fc Barcelona

Cristiano Ronaldo-Real Madrid

Didier Drogba -Chelsea

Benjamin Lauth-1860 München

Es gibt definitiv bessere Spieler für den Managermodus als z.B. Busquets oder Rukavina. Wenn man die nennt, kann man auch noch 200 andere gute Spieler nennen. Generell gibt es hier in dieser Rubrik bessere Tipps.

09. November 2011 um 17:20 von MasterodDesaster

ja ja

11. Oktober 2011 um 18:31 von wolfsburgdm09


Zurück zu: Fifa 10 - Spielerempfehlungen: Junge Spieler / Sehr gute Spieler im besten Team / Spielerempfehlungen (2013-2014) / Spielerempfehlungen / Gute Spieler

Seite 1: Fifa 10 - Spielerempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link