Scribblenauts: Vampir

Vampir

Jeder der von einem Vampir besiegt wird, verwandet sich in ein Monster. Leider sind Vampire unsterblich es gibt nur eins was sie besiegt. Knoblau. Wenn ihr Knoblau haltet greift es nur noch wenig an, um es ganz loszuwerden werft den Knoblau auf's Vampir und zack es ist weg.


Vampire einfach töten oder vertreiben

Mann gibt oben im Notizblock ein: Sonne, Knoblauch, Weihwasser oder Knoblauch.


spaßige Bugs

Wenn ihr zwei Bauern mit Kleber zusammenklebt und einen mit einen ball bewerft bis er euch verfolgt dann kann es passieren dass es ihn manchmal aus dem spielfeld fetzt.

Oder nehmt doch mal einen Jagdflieger oder einen feindlichen Kampfflieger und dreht ihn um dann wird er im Boden versinken und wenn ihr dann dann einsteigt dann könnt ihr im Boden Fahren.


dein Feind - mein Freund durch Amors Bogen

Hallo habt ihr Probleme mit gegner wie : Hydra,Feind,Orca usw. ? Ich nicht !! Ihr müsst nur den Notizblock wählen, Amors bogen schreiben, auf den Gegner schießen und bum euer Feind ist euer Freund

Tip: Nehmt Drache schießt auf ihn und ihr könnt mit ihm fliegen und Gegner mit lings töten.


Cooles Wesen

Willst du ein cooles Wesen dann musst du dieses Wort eingeben "cthulhu" zwar ist es kein Wort und ich weiß auch nicht was das bedeuten soll aber das wesen ist cool. (Sowas mutiertes)


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: Das Action-Level 7-11 / Bug im Spiel / Das ultimative Monster / Gute Bombe / Tiere leicht gezähmen

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: mehr Monster usw / Magie / Gegner an Land und im Wasser leicht besiegen / Gegner schnell besiegen. / Feinde entfernen

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link