Scribblenauts: Dinosaurier

Dinosaurier

Ich habe hier mal ein paar Dinos rausgesucht die es in Scribblenauts gibt:

  • Tyrannosaurus Rex
  • Allosaurus
  • Triceratops
  • Spinosaurus
  • Velociraptor
  • Dimetrodon
  • Plesiosaurier
  • Archaeopteryx

Neue Waffe

Ihr kennt doch sicher diese explosiven Fässer oder? Schreibt mal Lauf und ihr erhaltet eine große Pistole, die diese Fässer abschießt.


Waffen

Hier sind noch welche:

Mörser Schießt Granaten über weite Distanz
Katapult Schießt Steine über weite Distanz

Noch mehr coole Objekte

Shambler Ein ziemlich gruselig aussehendes Etwas (zähmbar)
Einkaufswagen (Automatisch) Ein Gokart
Vierrad Ein KetCar
Minipistole Minigun
Schwebepanzer Ein schwebender Panzer, der stärkere Raketen schießt als der normale Panzer

Tinte

Ihr habt keine Lust auf ein braunes Pferd oder auf eine öde weiße Yacht? Dann benutzt die Tinte. Die Tinte färbt alles und jeden lila, sogar den T-Rex oder andere Tiere und Fahrzeuge. Probiert es mal aus, sieht lustig aus.


Weiter mit: Scribblenauts - Kurztipps: ZÄHMEN / Cooles Fahrzeug / Gegenstände zwei mal benutzen / Nacht!!! / Lustiger Trick

Zurück zu: Scribblenauts - Kurztipps: Verdienste Ergänzung. / Weitere coole Monster / Maximale Zerstörung / PLASMA / Beste Waffe!

Seite 1: Scribblenauts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Scribblenauts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link