Hard to be a God: Cheats

Spiel etwas leichter gemacht

Sucht in folgendem Verzeichnis den Eintrag "HardToBeGod.ini" :

C:\Programme\Nobilis\Hard to be a God\TBB bzw.

D:\Programme\Nobilis\Hard to be a God\TBB

Doppelklickt nun auf die Datei-ihr seht nun eine Liste von Werten wie zum Beispiel:

g_ep_increment_horse_stay 60

In dem Beispiel gibt die Zahl am Ende der Zeile die Aufladerate der EP an, wenn das Pferd steht. Verändert ihr nun die Werte, sodass in dem Beispiel jetzt

g_ep_increment_horse_stay 160 steht, so regeneriert das Pferd viel schneller seine EP.

Hier eine Liste von hilfreichen Änderungen:

1. g_kills_count_for_megakick 1

g_megakick_active_drain 20

2. g_ep_increment_horse_stay 50

g_ep_increment_horse_walk 50

g_ep_increment_horse_run 50

g_ep_increment_horse_jump 50

3. g_melee_skill_damage_coeff 20

g_ranged_skill_damage_coeff 20

4. g_player_sufer_coeff 25

g_player_ranged_miss_angle -5

Der letzte Wert soll wirklich ein negativer Wert sein, da er sich auf die Wahrscheinlichkeit DANEBEN zu treffen bezieht.

Außerdem sollte man beachten, dass man die Werte VOR dem Spielen ändert, da es sont passieren kann, dass der Spieler auf einmal unsichtbar ist und man sich nicht mehr bewegen kann und zwar gar nicht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hard to be a God (3 Themen)

Hard to be a God

Hard to be a God 63
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard to be a God (Übersicht)

beobachten  (?