Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kapitel 18 - Herz aus Eis: Uncharted 2 - Komplettlösung

Kapitel 18 - Herz aus Eis: Uncharted 2 - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1 - Felsenfest
  2. 2.Kapitel 1 - Felsenfest - Teil 2
  3. 3.Kapitel 2 - Der Einbruch
  4. 4.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 2
  5. 5.Kapitel 2 - Der Einbruch - Teil 3
  6. 6.Kapitel 3 - Borneo: Uncharted 2 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 3 - Borneo
  8. 8.Kapitel 3 - Borneo - Teil 2
  9. 9.Kapitel 4 - Die Ausgrabungsstätte
  10. 10.Kapitel 5 - Häuserschlacht
  11. 11.Kapitel 5 - Häuserschlacht - Teil 2
  12. 12.Kapitel 6 - Wunschkonzert: Uncharted 2 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 6 - Wunschkonzert
  14. 14.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 2
  15. 15.Kapitel 6 - Wunschkonzert - Teil 3
  16. 16.Kapitel 7 - Die zwei kommen mit
  17. 17.Kapitel 8 - Das Geheimnis der Stadt
  18. 18.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts: Uncharted 2 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts
  20. 20.Kapitel 9 - Der Weg des Lichts - Teil 2
  21. 21.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg
  22. 22.Kapitel 10 - Nur ein Ausweg - Teil 2
  23. 23.Kapitel 11 - In Bewegung
  24. 24.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab: Uncharted 2 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab
  26. 26.Kapitel 12 - Der Zug fährt ab - Teil 2
  27. 27.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen
  28. 28.Kapitel 13 - Zügiges Vorankommen - Teil 2
  29. 29.Kapitel 14 - Tunnelblick
  30. 30.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2: Uncharted 2 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 14 - Tunnelblick - Teil 2
  32. 32.Kapitel 15 - Zugunglück
  33. 33.Kapitel 16 - Wo bin ich
  34. 34.Kapitel 17 - Bergsteigen
  35. 35.Kapitel 17 - Bergesteigen - Teil 2
  36. 36.Kapitel 18 - Herz aus Eis: Uncharted 2 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 18 - Herz aus Eis
  38. 38.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2
  39. 39.Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3
  40. 40.Kapitel 19 - Belagerung
  41. 41.Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2
  42. 42.Kapitel 20 - Katz und Maus: Uncharted 2 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 20 - Katz und Maus
  44. 44.Kapitel 20 - Katz und Maus - Teil 2
  45. 45.Kapitel 21 - Kolonne
  46. 46.Kapitel 22 - Das Kloster
  47. 47.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 2
  48. 48.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 3
  50. 50.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 4
  51. 51.Kapitel 22 - Das Kloster - Teil 5
  52. 52.Kapitel 23 - Wiedervereinigung
  53. 53.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 2
  54. 54.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 3
  56. 56.Kapitel 23 - Wiedervereinigung - Teil 4
  57. 57.Kapitel 24 - Die Straße nach Shambhala
  58. 58.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies
  59. 59.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 2
  60. 60.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3: Uncharted 2 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 25 - Zerbrochenes Paradies - Teil 3
  62. 62.Kapitel 26 - Baum des Lebens

Mehr anzeigen

Kapitel 18 - Herz aus Eis

Geht in den großen Raum und stellt euch auf den Schalter an der Seite. Wartet nun, bis Jensen sich auf den andere Schalter gestellt hat. Nun könnt ihr einen Schalter weiter nach hinten gehen und Jensen springt davon. Hinter euch befindet sich eine Wand zum klettern, nutzt diese aus. Klettert die Felsen hinauf und hängt euch an die Stange, um Felsbrocken aus der Wand heraus zu lassen.

Anzeige

Klettert diese nun hinauf und hängt euch an die weiße Kante oben. Von hier aus könnte ihr nach rechts weiter gehen. Habt ihr wieder festen Boden unter den Füßen, geht die Treppe nach unten und aktiviert den Hebel. Nun legt euer Partner auf seiner Seite einen um und ihr könnt oben über die Walzen auf die andere Seite klettern. Passt auf, nicht nach unten gestoßen zu werden.

Durch das Loch in der Wand könnt ihr an einen Felsen springen und nun zügig weiter klettern. Hängt euch danach an das Zahnrad und lasst euch auf die andere Seite transportieren. Schwingt euch nun auf das nächste und klettert auf den Felsen darüber. Weiter geht es über einige Zahnräder bis zu einem Pfeiler, an dem ihr euch nach unten auf den nächsten fallen lassen müsst. Vom Untersten erreicht ihr eine Stange, über die ihr auf das nächste Zahnrad gelangt.

Anzeige

Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 2

Springt von diesem aus auf das Seil in der Mitte und weiter auf den Felsen, welche jedoch zusammenbricht. So erreicht ihr nun die untere Ebene. Geht nun auf das Zahnrad am Ende und springt an eine Zacke des nächsten. Danach sofort weiter auf den nächsten Felsen. Zum Schluss noch über das Zahnrad auf die andere Seite und den Hebel umgelegt. Geht anschließend die Leiter an der Seite hinab und springt an das Seil.

Weiter geht es über die Pfeiler an die Wand, an welcher Platen hoch und runter laufen. Fahrt hier nach ganz oben und springt dann auf die linke Seite. Hängt euch an das Seil und lasst euch am Zahnrad herunter rutschen. Rennt um den Pfosten herum und lasst euch auf der anderen Seite über die Zahnräder nach oben ziehen. Über die Stange erreicht ihr den nächsten Schalter, welcher einige Pfosten aus der Erde empor steigen lassen.

Anzeige

Kapitel 18 - Herz aus Eis - Teil 3

Klettert nun schnell über diese zu eurem Freund, bevor sie im Erdboden verschwinden. Folgt eurem Führer jetzt noch bis zum nächsten Raum und legt den Schalter oben um. Es erscheinen nun Massen von Steinböcken, gegen welche ihr euch mit den herumliegenden Waffen wehren müsst. Nach einiger Zeit könnt ihr auf die Plattform in der Mitte springen, wodurch ihr ersteinmal in Sicherheit seid.

Leider springt eines von oben auf euch hinab. Zielt mit eurer Pistole auf dessen Kopf, bis es nach unten stürzt. Damit ist das Kapitel beendet.

Kapitel 19 - Belagerung

Schnappt euch die Armbrust und verbarrikadiert euch hinter der Tür. Ist eure Munition leer, besorgt euch neue oder benutzt eure Pistole. Versucht ein Stück nach vorne zu kommen, um besser zielen zu können, achtet aber auf die Schrotflinten Männer. Habt ihr den Platz geräumt, folgt dem Weg nach unten bis zum nächsten Schusswechsel. Versucht hier in das Haus mit den zwei Soldaten einzudringen und diese zu töten.

Anzeige

Schleicht euch nun von eurem Stützpunkt aus über die Kiste in Richtung linkem Geschütz und erledigt alle Feinde aus der Deckung heraus. Übernehmt nun das MG und tötet alle anderen Gegner. Habt ihr keine Munition mehr, rennt weiter nach vorne auf die nächste Mauer und überrascht die Gegner von oben mit eurem Maschinengewehr. Nun erscheint ein Typ mit einer Panzerfaust. Nähert euch diesem immer von der Deckung aus und erledigt ihn schlussendlich mit eurer Pistole aus der Ferne.

Die anderen könnt ihr nun Mann für Mann aus dem Verkehr ziehen. Benutzt hierzu auch die explosiven Gefäße. Folgt eurem Partner durch den Hinterhof in das Haus und klettert die Leiter hinauf. Den Schützen erledigt ihr am besten mit Schüssen von hinten. Danach weiter auf das Dach. Springt auf das nächste Dach und erledigt die Feinde mit den Waffen. Vergesst nicht die Soldaten rechts von euch.

Anzeige

Kapitel 19 - Belagerung - Teil 2

Sollte die Munition knapp sein, springt nach rechts auf das andere Dach und sammelt dort die gelegene ein. Ist die Situation etwas entspannter, geht auf das rechte Dach und wartet, bis der Typ mit dem Granatenwerfer hochklettert. Tötet diesen mit ein paar schnellen Schüssen und schnappt euch seine Waffe. Tötet nun so viele Feinde wie möglich in der Umgebung, vor allem aber den anderen Granatenwerfer im gegenüber liegenden Haus.

Wenn ihr etwas mehr Action braucht, springt durch das Loch auf dem ersten Dach und holt euch das Maschinengewehr. Wenn ihr nun schnell genug seid, erreicht ihr das Dach des Hauses, wo der zweite Granatenwerfer liegt. Mit diesem könnt ihr nun alle Gegner und insbesondere denjenigen, mit dem Schild, töten. Folgt nun eurem Partner in das Haus und die Treppe hoch, danach startet eine kurze Sequenz.

Anzeige