Uncharted 2: Trophäen - Siege Expansion Pack DLC

Trophäen - Siege Expansion Pack DLC

BRONZE
Trophäe Bedingung
Nicht zu stoppen Beenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".
Flink Erhalten Sie 10 Medaillen "Erster!".
Unter Belagerung Schaffen Sie Angriffswelle 10 in einem Belagerungsspiel.
Flink Erhalten Sie 10 Medaillen "Erster!".
Ich geb Deckung Erhalten Sie 50 Medaillen "Verteidiger".
Gefallener Engel Erhalten Sie 50 Medaillen "Jenseits".
Tausendsassa Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".
Nicht so schnell Erhalten Sie 20 Medaillen "Schluss damit".
Sie mich auch Erhalten Sie 50 Medaillen "Vergeltung".
Sie rennen, ich schieße Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".
Auf die Knie vor Z. Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".
SILBER
Trophäe Bedingung
Trickser Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Taktik für Schwierigkeitsgrad "Erdrückend"

Um das Spiel auf "Erdrückend" zu schaffen habe ich zuerst die einfacheren Levels durchgespielt und dann erst nach und nach die Schwierigeren. Wenn ihr am Ende alle Levels auf erdrückend geschafft habt, und keine Gold-Trophäe dafür bekommt, kann ich euch sagen wo das Problem liegt. Ihr müsst immer als letztes den Endgegner noch ein mal besiegen, dann gibts auch die Trophäe.

danke danke danke dadurch hast du mir sehr viel zeit gespart vielen dank

08. März 2010 um 14:35 von Pogreb29nyak

Stahlfaust Experte

Dies ist für manche Spieler eeine sehr knifflige Trophäe, aber so schafft ihrs. Spielt Kapitel 4 auf sehr einfach. Dann haut OHNE zu schiessen auf die grauen drauf.

Tipp für Stahlfaust Experte

Ihr fragt euch sicherlich, wie erhalte ich diese Trophäe? Geht in Kapitel 4 . Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht. Nun aktviert unter Feineinstellungen Zeitlupe und unendlich Munition. Jetzt dürfte alles kein Problem mehr sein.

Lauft zu einen grauen . schießt ihn kurz blind an und drückt danach Viereck. Bei den schwarzen 2mal blinschießen. So dürfte es kein Problem mehr sein die Trophäe zu erhalten. Ich selber habe es so ausprobiert.

etwas Witziges

Wenn ihr im Mehrspieler-Modus ein Skelet habt (Platin-Trophäe oder aus dem PSN-Shop), dann wählt es els Character und spielt eine Runde. Wenn ihr stehen bleibt, dann könnt ihr im Brustkorb ein pochendes Herz sehen . Und beim Neon-Skelet gibt es auch ein Neon-Herz!

Weiter mit: Uncharted 2 - Trophäen: online Medaillen erhalten / Sprengexperte

Zurück zu: Uncharted 2 - Trophäen: Trophäen Tipp! / Trophäen " 20/100/250 Kopfschüsse " / Trophäe "Dreifacher Sprenger" / Trophäe "Laufschütze" / Trophäen - Drakes Schicksal DLC

Seite 1: Uncharted 2 - Trophäen

Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr