SW - Republic Heroes: Sergeant Boomer

Sergeant Boomer

Der abgehärtete Veteran Boomer (CS-2207) neigt gerne zu Witzeleien. Da er schon oft an Rex Seite gekämpft hat ist er nicht nur einer seiner vertrautesten Soldaten, sondern auch ein guter Freund.


Private Switch

Private Switch (CP-6824) arbeitet als Weichpanzer. Das bedeutet, dass er kein Soldat, sondern ein Klon für technische Aufgaben ist. Seine Kameraden respektieren ihn trotzdem für seinen Mut.


Sergeant Kano

Als hartgesottener Veteran hat Sergeant Kano (CS-1004) schon so einige Schlachten überlebt. Mittlerweile spielt er auf dem Planeten Ryloth "Kindermädchen" für neue Rekruten, die sogenannten "Glänzer"


Rookie

"Rookie" (CT-3899) ist ein "Glänzer" und steht vor seiner ersten Aufgabe als Soldat. Schon jetzt möchte er seinen Kameraden beistehen und zeigen was er gelernt hat.


Zurück zu: SW - Republic Heroes - Klonkrieger: Captain Rex / Commander Cody / Commander Ponds / Commander Gree / Commander Bly

Seite 1: SW - Republic Heroes - Klonkrieger
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes (22 Themen)

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?