Fifa 10: Kurztipps

Kurztipps

Je nachdem, welche Ziele ihr erreicht habt, bekommt ihr neue Trainingsübungen, Flaggen und weitere Belohnungen.


training

Trainiert im Managermodus, denn dadurch werden die Spieler fast jedes mal besser!


Tipp zum Training Ballbesitz im Manager-Modus

Wenn Ihr im Managermodus Ballbesitz trainiert und nicht besonders gut seit, dann schiest den Ball doch einfach mal in Richtung Tor ( nach rechts). (Denn dadurch vergeht die Zeit schneller).Danach müsst ihr nur noch schnell hinlaufen und wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist dann einfach wieder zurück kicken.


Michael Essien

Spielt den Managermodus mit Chelsea und trainiert Essien in Dribblings. Wenn die Anzeige nachdem Training bei 100 ist, ist Essien insgesamt 96. Deswegen ist er der teuerste Spieler mit rund 40 Mio. Damit könnt ihr euch jeden Spieler kaufen, falls das Budget alle ist.

wow,wusste ich gar nicht

03. Dezember 2012 um 18:03 von nfsultrachecker


Transfermarkt

Schaut nach jeden Spiel im Transfermarkt unter Freie Spieler nach den manche haben Gesamt von 80!

PS. Ich habe einmal ein spieler namens Douglas costa gefunden der hatte ein Gesamt von 85!

ja ziemlich hilfreich

12. August 2013 um 21:07 von Granit_Xhaka


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Pato und Pirlo / unterklassige Mannschaften / zu viele Spieler / Elfmeter / Be a Pro Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link