Operation Flashpoint 2: Kurztipps

Alle Bonusmissionen

Um alle Bonusmissionen in diesem Spiel freizuschalten müsst ihr euch zunächst in das Bonus-Codes-Menü begeben. Dort angelangt, gebt ihr die folgenden Codes für die jeweilige Bonusmission ein:

  1. Mission: OFPWEB1
  2. Mission: OFPWEB2
  3. Mission: RaidT1872
  4. Mission: StrongM577
  5. Mission: AmbushU454
  6. Mission: CloseQ8M3

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Nahkampf-Truppeneinsatz

Ihr könnt im Spiel den so genannten Nahkampf-Truppeneinsatz freischalten. Navigiert euch dazu bis zum Bonus-Codes-Menü und gebt den Code GAMESTOP ein. Nun ist das Feature ab sofort verfügbar.

Kriegsschlachten schnell zu Ende bringen

In diesem Spiel werdet ihr vor allem mit gut durchdachter Taktik und effektiver Vorgehensweise weit kommen. Braucht ihr zu lange, um eine bestimmte Schießerei zu beenden, müsst ihr euch auf viele Verluste und möglicherweise euren eigenen Tod einstellen. Aus diesem Grund solltet ihr mit gezielten Schüssen und guter Teamtaktik die Gegner so schnell wie möglich ausschalten.

gut zu wissen

31. Dezember 2012 um 14:38 von Ruufus1994

Verletzte Kameraden nicht beachten

Wenn eure Kameraden verletzt sind und euer Team in ein Gefecht geraten ist, solltet ihr kein Risiko eingehen und ihnen helfen. Bleibt einfach in Deckung und konzentriert euch auf eure Gegner. Denn: Wenn euer Kollege stirbt, steht er im nächsten Checkpoint wieder mit voller Kraft bei euch.

Super Weiter so SEHR GUT ERKLÄRT

16. November 2009 um 21:55 von saliou

Alle Bonus-Missionen

Gebt den Code "BLEEDINGBADLY" im Bonus-Codes-Menü ein, um alle Bonus-Missionen freizuschalten.

Weiter mit: Operation Flashpoint 2 - Kurztipps: Gute Waffen / Richtig Hardcore überstehen / Bodenkampf bei Tag / Bodenkampf bei Nacht / Fahrzeugkampf

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Operation Flashpoint 2
Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)