Mario & Sonic - Winterspiele: Kurztipps

Disziplinen freischalten

Wenn ihr Disziplinen freischalten wollt, spielt nicht nur den Sportfestmodus. Viele Traumdisziplinen schaltet man auch durch Spielen im Einzelmatchmodus frei. Wenn ihr aber lieber Sternenmarken sammelt, spielt den Sportfestmodus. Dort bekommt ihr schnell neue Sternemarken.

Thx

09. Dezember 2012 um 10:13 von Mafi123456

ich finde das gut ich habe das Spiele

12. Januar 2010 um 21:31 von Saadet


Boutique

Wenn ihr euch Kleidung für euren Mii kauft und sie ihm anzieht, achtet nicht nur darauf dass es gut aussieht, sondern dass es auch eure Fähigkeiten verbessert.

ja unbedingt ich habe das Spiele

12. Januar 2010 um 21:31 von Saadet


Geheimer Shop

Zwischen dem Kleidungsladen und Sportladen ist ein geheimer Shop. Dort bekommt man Gegenstände, die man sonst nicht kaufen kann.

ich weiß ich habe das Spiele

12. Januar 2010 um 21:32 von Saadet


Figuren in Traumdisziplinen finden

Wenn ihr in Traumdisziplinen Pinguine o.ä. Figuren finden sollt, dann drückt einfach die ganze Zeit - und irgendwann im Level kommt ein Signal, dass ihr den Gegenstand gefunden habt. Ihr bekommt dafür 100 Sternmarken.

danke ich habe das Spiele

12. Januar 2010 um 21:32 von Saadet


Skispringen

Beim Skisprigen müsst ihr immer darauf achten das der Wind gerade vorwärts oder auf 1 ist.


Weiter mit: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps: Abzeichen / Rivalen / 3.000 Sternenmarken auf einmal / Großschanze Charraktarempfehlung / Sportfest Charraktar empfelung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)

beobachten  (?