My Sims Agents: Figur erstellen

Figur erstellen

Wie werdet ihr im Spiel aussehen? Wie werdet ihr euch kleiden? Welche Farbe werden eure Haare haben und wie werden eure Augen aussehen?

Zu Anfang des Spiels könnt ihr das alles festlegen.

Wählt zuerst, ob ihr ein Junge oder ein Mädchen sein wollt. Bestimmt danach die Hautfarbe, die Form und Farbe der Augen, die Frisur und die Haarfarbe eures MySims. Dazu stehen euch viele Optionen zu Verfügung. Macht euch mit ihnen etwas vertraut und erstellt eure neue Identität.

Falls ihr ein gewähltes Objekt verändern wollt, berührt die Farbpalette mit dem Touchpen (oder drückt das Steuerkreuz), um euch eine Farbe auszusuchen. Berührt dann die Pfeile um zwischen den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten zu blättern.

Unten links auf dem Touchscreen befindet sich ein Zurück-Icon. Berührt es, falls ihr mit eurem Aussehen nicht zufrieden seid. Ihr könnt auch die B-Taste drücken. So kommt ihr wieder zu der vorherigen Ansicht zurück.

Augenform und Hautfarbe lassen sich im Spiel nicht mehr ändern!!!

Haarfarbe, Frisur und Outfit könnt ihr während des Spiels aber noch nach Belieben umgestalten.

Wenn ihr euch entschieden habt, drückt auf das Weiter-Icon unten rechts. Nun könnt ihr euch Namen für euch und euren Assistenten ausdenken. Der Assistent steht euch bei Untersuchungen mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt müsst ihr nur noch den roten Kreis berühren um das Spiel mit eurem neu erstellten Agenten zu beginnen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu My Sims - Agents (11 Themen)

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)

beobachten  (?