My Sims Agents: Mehrspielermodus

Mehrspielermodus

Um auf den Mehrspielermodus zugreifen zu können müsst ihr im Hauptmenü DRAHTLOSE DS-DATENÜBERTRAGUNG und dann die Gewünschte Option auswählen.

Ja! So einfach wäre das nämlich nicht das ohne Hilfe das raus zu finden.

17. Februar 2013 um 17:20 von Sternenqueen


Kopf an Kopf-Minigames

Hier könnt ihr gegen einen Freund spielen der auch "MySims AGENTS" besitzt.

Ihr könnt ein Spiel hosten. Wählt dazu das Hosten-Icon. Markiert euch danach das gewünschte Spiel.

Wenn ihr einen Spiel beitreten wollt, müsst ihr hingegen das Beitreten-Icon berühren. Dann müsst ihr den Host auswählen mit dem ihr spielen wollt.


Minigame senden

Um ein Minispiel versenden zu können müsst ihr im Drahtlosen DS-Datenübertragung-Menü die Option MINIGAME SENDEN auswählen und so nach einem Minigame-Empfänger suchen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu My Sims - Agents (11 Themen)

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)

beobachten  (?