My Sims Agents: Schenken und beschenkt werden

Geschenk versenden

Um ein Geschenk versenden zu können müsst ihr im Drahtlose DS-Übertragung-Menü die Option GESCHENK GEBEN auswählen. Wählt dann die Speicherdatei mit dem Objekt das ihr versenden wollt. Nun sucht das Gerät nach einem verfügbaren Empfänger. Wählt euren Freund aus und bestätigt das Senden.


Geschenk erhalten

Um ein Geschenk erhalten zu können müsst ihr im Drahtlose DS-Übertragung-Menü die Option GESCHENK ERHALTEN auswählen. Sucht euch dann die Speicherdatei in der ihr das Geschenk speichern wollt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu My Sims - Agents (11 Themen)

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link