Brütal Legend: Viele Gegner

Viele Gegner

Sobald ihr von Gegnern umzingelt seid oder ihr wegen der Menge an Gegnern überfordert seid, dann drückt beide Angriffstasten gleichzeitig und schaut was passiert.

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?

Blocken

Diese Funktion wird oft vergessen oder ignoriert, doch das Blocken kann euch in einigen Situationen weiterhelfen. Beim blocken kann euch nicht viel passieren, wenn ihr allein durchkämpfen wollt.

Lebensenergie schneller aufladen

Ihr kämpft gegen Gegner, versucht die Gegner so schnell wie möglich zu erledigen, doch stattdessen wird euer Bildschirm rötlich? Dies ist ein Zeichen euch schleunigst in Sicherheit zu begeben! Versteckt euch, wo euch die Gegner nicht treffen können.

Gitarrensolo

Die Gitarrensoli sind sehr hilfreich im Spiel. Ihr könnt sie in Nebenmissionen erspielen indem ihr auf die Karte geht du und dort den Überblick der Nebenmissionen bekommt.

Den Überblick behalten

In manchen Situationen ist die Anweisung zum nächsten Ziel undeutlicher als in anderen. Öffnet die Karte und schaut wohin ihr gehen sollt. Mit der Karte hat man einen besseren Überblick.

Weiter mit: Brütal Legend - Kurztipps: Das Reiten / Aus der Ferne Gegner erledigen / Mit Waffen richtig umgehen / Schneller killen / Nitro-Spezial

Zurück zu: Brütal Legend - Kurztipps: Kombos / Stachel Axt / Gekettete Statuen / Statuen mit Sado-Fesseln / Teamwork

Seite 1: Brütal Legend - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Brütal Legend (9 Themen)

Brütal Legend

Brütal Legend
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Brütal Legend (Übersicht)