Uncharted 2: Granaten-Tipps

Granaten-Tipps

Wenn ihr in höheren Lvls & Schwierigkeitsgraden seid, werden die Gegner schlauer. Deshalb benutzt Granaten nicht auch die herkömmliche weise Gegner direkt zu töten. Es gibt 2 Techniken:

  • Gegner durch eine Granate aus der Deckung locken und dann durch gezielte Kopfschüsse schnell ausschalten.
  • Mehrere Granaten werfen. Dies funktioniert so: Ihr schießt eine Granate leicht weiter nach links als der Gegner ist und dann schnell eine nach Rechts. So läuft der Gegner direkt in die zweite geworfene Granate und stirbt. Dies könnt ihr auch mit 3 od. 4 Granaten machen je nachdem wie vielen Gegnern ihr gegenüber steht.

Übrigens: Funktioniert auch Online ganz gut.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Waffen Und Gegner

Wenn ihr die GAU-19 Soldaten am Hals Habt dann packt ihr euch besser Eine Panzerfaust Einen Wes Revolver oder eine Dessert damit müsst ihr maximal 5 Schüsse abfeuern ( Mit der Panzerfaust Maximal 2 Schüsse)dann sind sie sofort tot. Wenn ihr diese Shambala Krieger bei euch habt dann müsst ihr Eine Panzerfaust Ein Paar Granaten Eine Armbrust oder eine GAU-19 Kanone bei euch haben nach einigen schüssen sterben sie dann.

Handgranaten

Um eine Handgranate nicht wie gelernt im Bogen zu werfen, sondern einfach gerade, drückt mit einer Waffe L1 um zu zielen und dann L2 und schon fliegt die Granate perfekt auf den Gegner.

Keine gute Deckung

Achtung niemals hinter einem Auto-Wrack verstecken, denn wenn ihre Gegner genug auf das Wrack schießen kann es explodieren.

Wächter töten!

Die Wächter, die gegen Ende des Spiels auftauchen, sind harte Gegner.

TIPP: Tötet Wächter einen mit eurer eigenen Waffe (dauert etwas länger). Wenn ihr einen getötet habt nehmt ihr seine Armbrust und schießt damit die anderen ab! Sehr effektiv

PS: möglichst headshots

31. Oktober 2010 um 17:07 von VfBfan912

Weiter mit: Uncharted 2 - Kampftipps: Gau-19 Gegner / AK 74 / Schneller gegen Pumpgun, Minigun und Co.

Zurück zu: Uncharted 2 - Kampftipps: Stealth anstatt Action / 5 Gegner mit einer Explosion + " mit Ninjaattacken / 3 Leute mit einer Explosion / Gegner Effizient besiegen / Deckungen besser nutzen

Seite 1: Uncharted 2 - Kampftipps

Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr