Mini Ninjas: Gegner

Gegner

Im Spiel werdet ihr auf etliche Gegner treffen. Hier eine kurze Beschreibung mit Schwachstellen:

Beschwörer

Beschwörer können schwarze Löcher beschwören, aus denen Gegner hervortreten. Kämpft euch zum schwarzen Loch durch und drückt die A-Taste, um sie zu vernichten.

Big Guy

Dank der Futo-Fähigkeit lassen sich diese Gegner recht leicht besiegen.

Bogenschütze

Den Bogenschützen dürft ihr nicht zu nahe kommen, sonst beschießen sie euch mit ihren Pfeilen. Schleicht euch lieber unbemerkt an sie heran.

Besserer Bogenschütze

Die Bogenschützen, die euch im weiteren Spielverlauf begegnen und mit Feuerpfeilen schießen können, lassen sich genauso wie die normalen Bogenschützen aus dem Spiel nehmen.

Captain

Diese Gegner greifen euch mit großen Schwertern an. Nach einigen Treffern aber werden sie die Flucht ergreifen.

Lanzenträger

Lanzenträger haben eine große Angriffsreichweite. Attackiert sie daher aus sicherer Entfernung.

Mage

Die Mages schießen die "Balls of Darkness" auf euch und setzen euch mit Hilfe wilder Tiere zu. Lähmt sie am besten, oder setzt den Kuji-Zauber ein.

Ninja

Ninjas sind schnell und können sich teleportieren. Ihr solltet sie mit Hiros Y-Attacke paralysieren, oder die Kujo-Magie verwenden.

Samurai

Der Samurai will euch mit dem Schwert zu Leibe rücken. Mit einem einfachen Schlag könnt ihr ihn aus dem Spiel befördern.

Rote Samurai

Die roten Samurai sind vom Prinzip her genau so wie dir normalen Samurai. Sie sind nur etwas stärker und auch intelligenter.

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Mini Ninjas (Übersicht)