Zauberer vom Waverly Place: Scokolade für Alexis Mutter

Scokolade für Alexis Mutter

Redet mit dem Man vor der Sub Station. Damit wir nun die Schokolade erhalten müssen wir im den Hund bringen. Also wenden wir einen Zauber auf ihn an und nehmen ihn mit. nun nur noch dem Herrchen übergeben und die Schokolade ist euer.


Pfeife des Sportlehrers

Wen ihr im Park seid, wird euch jemand mit eben dieser Pfeife auffallen. Doch der will erst seine Frisbi-Scheibe. Diese befindet sich rechts-oben in einem Baum (nicht zu übersehen, da sie rot ist). Also holen und dem Jungen geben.


Wasser Flasche bekomen

Geht zu Maxs Schrank. Drückt drauf und verwendet sie mit dem Wasserspender (nicht vergessen den Erhälungs-Zauber beim Wasserspender zu benutzen).

was ist das für ein zauber wie funktioniert der???

23. Oktober 2011 um 10:12 von black__strawberry

wo ist maxs schraank?!

05. Februar 2011 um 13:59 von Sofl14


Die Sachen für Alex Vater

Die Feder bekommt ihr wenn ihr Popcorn kauft und es auf den Boden werft dann komt die Taube Fürs Popcorn braucht ihr 15 Münzen.Die Taube dann hochschweben lassen.Den Ballon bekommt ihr in dem ihr Dem Mann vor der Sub Station helft (sag ich nichts zu)

ist einfach.Das Feuer Öl bekommt ihr wenn ihr zum Refugium geht sprecht mit dem Vater dann geht zu dem Schrank Links Macht den zauber mit der Acht und nehmt es.Die Leere Flasche findet ihr indem ihr rechts geht da steht die Flasche auf den Kisten Bewegungs Zauberer und fertig.

weil man wenn man die Feueröl Flasche haben will wenn man immer denn Rückgang Zauber macht dass das nicht Funktiorniert!

28. Oktober 2011 um 19:28 von Stella21


Zurück zu: Zauberer vom Waverly Place - Kurztipps: Die Feder für Jerry / 2. Schriftrolle / 4. Schriftrolle / Die fünf teile für Justins Episode / Schlüssel des Sporthlerers

Seite 1: Zauberer vom Waverly Place - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Zauberer vom Waverly Place

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zauberer vom Waverly Place (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link