Mechwarrior 4: Vengeance: Allgemeine Tips

Allgemeine Tips

/ 13.01.2001 um 14:08

  • Im Kampf sollte man immer in Bewegung bleiben. Möglichkeiten zur Reperatur sollte man unbedingt nutzen!
  • Im Training und im Instant-Modus kann man sich mit der Steuerung vertraut machen und seine Fähigkeiten trainieren.
  • Mit einem Fernkämpfer sollte man zwischen 800 und 1000 Metern vom gegnerischen Mech entfernt sein. Die meisten Nahkampfwaffen der Gegner sind auf dieser Distanz wirkungslos, während die eigenen Waffen des Fernkämpfers voll wirken.
  • Nahkämpfer sollte man mit Autokanonen, dem Pulselaser und der Gaussrifle bewaffnen!
  • Fernkämpfer sollte man mit der LMR, der ER PPC um mit dem ER Large Laser bewaffnen!
  • Alle Zwischensequenzen kann man sich, ohne die erforderlichen Ziele zu erreichen, ansehen. Dazu öffnet man eine beliebige Datei aus dem Unterverzeichniss \CONTENT\MOVIES der Spiele-CD mit dem Windows Movie Player.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mechwarrior 4: Vengeance (3 Themen)

Mechwarrior 4: Vengeance

Mechwarrior 4: Vengeance

Letzte Inhalte zum Spiel

Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

wird von Cheatern heimgesucht

Steam Summer Sale wird von Cheatern heimgesucht

Der Steam Summer Sale ist in vollem Gange. Nun werdet ihr euch sicherlich fragen, wie Cheater in die Rabattschlacht her (...) mehr

Mechwarrior 4: Vengeance (Übersicht)