Akt 1 - Mission 6: Energie-Umleitung: Komplettlösung SW - Republic Heroes

Akt 1 - Mission 6: Energie-Umleitung

Zuerst müsst ihr die Konsole hacken, dabei hilft euch Meister Yoda in einer zwischen Sequenz. Anschließend dürfen wieder ein paar Feinde verschrottet werden. Danach wieder eine Konsole hacken und dem Gang folgen. Droiden die euch auf dem Weg begegnen werden kurzer Hand eliminiert. Schnappt euch den Raketenwerfer um den Weg frei zu sprengen. Ihr müsst nun wieder eine Konsole hacken, achtet dabei darauf dass die beiden roten Streifen nicht über einander liegen. Auf der Generator Ebene, dürft ihr dann wieder ein paar Droiden erledigen. Aktiviert dann wieder die Konsole. Schließlich müsst ihr euch zum Generator kämpfen. Dabei stehen euch nur wenige Droiden und ein paar Konsolen die gehackt werden müssen im Weg.


Akt 1 - Mission 7: Gefährliche Plage

Folgt dem Gang und erledigt wie gehabt alle Feinde. Anschließend geht nach rechts und nutzt die Rohre um über die Turbine zu gelangen. Dies müsst ihr nun einige Male wiederholen. Dabei kommen euch gelegentlich ein paar Minendroiden entgegen. Sobald ihr zu einem Tor gelangt, dass mit einer Laserbarriere verschlossen ist, müsst ihr einen Minendroiden unter eure Kontrolle bringen und jeweils eine Mine bei den beiden Generatoren platzieren. Folgt der Brücke und springt über die kleinen Schwebe-Plattformen zur Reaktor Ebene. Dort müsst ihr die Konsolen mit dem Lichtschwert kurzschließen. Nun über die Plattformen um die Säule herum hüpfen, achtet dabei darauf, dass diese nicht gerade dabei sind zu verschwinden. Wieder müsst ihr über Rohre und Stangen springen. Die Konsole vor euch einfach wieder mit dem Lichtschwert manipulieren und weiter geht's. Nachdem ihr zu einer Stelle gelangt, an der sich immer wieder die roten Barrikaden drehen, müssen zuerst die Feinde erledigt werden, bevor es weiter geht. Sind alle Türme überstanden, habt ihr die Mission beendet.


Akt 1 - Mission 8: Suchen und zerstören

Sobald die Szene vorbei ist, begebt euch nach unten und erledigt die Feinde. Anschließend klettert über das Haus, durch den Gang auf die andere Seite der Klippe. Nachdem die Spinnendroiden auftauchen, springt auf einen drauf und schießt mit seinem Laser den Stein weg. Springt dann weiter über die Steinsäule, schnappt euch erneut einen Droiden und zerschießt mit diesem den Bunker. Es tauchen weitere Gegner auf, die ihr erledigen müsst. Dann einfach mit der Macht die Konsole aktivieren und über die Brücke auf die andere Seite gehen. Wieder ein paar Blechbüchsen vermöbeln und weiter geht's. Sobald ihr die Brücke vor euch betretet wird sie explodieren und ihr fallt eine Etage tiefer. Ihr brauch lediglich die Raketen zurückzuschleudern. Schon kann es weiter gehen. Geht nach links und folgt dem Weg. Auf dem Plateau noch mal eine Rakete zurückschicken und über die Antenne auf die andere Seite. Erneut kommen Feinde, welcher ihr kurzer Hand eliminiert. Daraufhin über die Klippe zum nächsten Abschnitt. Dort wieder Droiden schlachten und die Häuser hoch klettern. Auf der rechten oberen Seite den Generator zerstören. Ist die rote Barriere deaktiviert, geht durch den Tunnel. Wartet kurz bis die Klone die Brücke für euch ausgefahren haben und zerstört mithilfe der kommenden Spinnendroiden die Generatoren. Mission erledigt.


Akt 1 - Mission 9: Notevakuierung

Gleich zu Beginn stoßt ihr auf Feinde - erledigen. Danach einfach an der Mauer entlang, das Droideka zerstören und die Brücke wird aktiviert. Eine Gruppe Minendroiden attackiert euch, erledigt sie und ihr gelangt in einen weiteren Teil, wo noch mehr Blechbüchsen warten. Nachdem auch die Sabotage-Droiden beseitigt wurden, wartet bis die Krabben-Droiden kommen und sprengt mit einem die markierte Stelle. Begebt euch anschließend hindurch. Auf dem Platz müsst ihr zum Schluss nur noch solange ein paar Gegner erledigen, bis das Transportschiff eingetroffen ist.


Akt 1 - Mission 10: Auf Patroullie

Ihr startet auf euren Vehikeln in einer kleinen Straße. Ihr braucht euch die komplette Mission über lediglich auf dem sehr geradlinigen Weg durch Droiden Horden zu schießen. Sobald ihr seht wie eine mysteriöse Gestalt aus einem großen Rohr kommen seht, habt ihr die Mission auch schon abgeschlossen.


Weiter mit: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 1 - Mission 11: Vermisst / Akt 1 - Mission 12: SOS / Akt 1 - Mission 13: Alle von Bord! / Akt 1 - Mission 14: Mein Name ist Kul Teska / Akt 2 - Mission 1: Auf der Klippe

Zurück zu: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 1 - Mission 1: Meister & Padawan / Akt 1 - Mission 2: Energie für Resdin / Akt 1 - Mission 3: Außenposten Einführung / Akt 1 - Mission 4: Treffen mit Rekruten / Akt 1 - Mission 5: Angriff

Seite 1: Komplettlösung SW - Republic Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?