Scooby Doo: Kurztipps

Trophäe

Das Bibliothekenrätsel ist eigentlich ganz einfach: Ihr müsst zuerst sämtliche Gegner töten. Danach gehen verschiedene Türen auf, vor denen römische Ziffern und Hebel sind. Die Reihenfolge ist auf dem Teppich im EG zu sehen III I II (312). In dieser Reihenfolge ziehen und schon habt ihr die Trophäe.

Charaktere&Spezialfähigkeiten

Folgende Charaktere sind im Spiel enthalten:

Fred:

Fred ist der der Anführer der Mystery Inc. Crew. Er hilft, wo er kann.

Fred's Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Betäuben
  • Spezialfähigkeit: Superstärke (Er kriegt einen Kraftschub)
Daphne:

Sie ist immer auf dem neuesten Stand, in Sachen Mode. Ab und An, macht sie sich aber auch mal die Hände schmutzig.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Schnellangriff
  • Spezialfähigkeit: Klettern/Hangeln (Im Spiel gibt es lilafarbene Stangen, auf denen Sie sich von Ort zu Ort hangelt)
Velma:

Velma ist der Schlaukopf der Gruppe. Sie kann aus weiter Entfernung, Ziele mit erschreckender Genauigkeit treffen.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Fernagriff (Sie wirft mit Büchern)
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähikeit: Geräte bedienen ( Sie muss zum Beispiel Computer hacken)
Shaggy:

Ein waschechter Angsthase, der zu jeder Zeit hungrig ist.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Fernangriff ( Er hat eine Steinschleuder, mit der er gezielt auf Gegner zielen kann)
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähigkeit: Jo-Jo Einsatz ( Dabei nimmt er ein Jo-Jo und schlägt mit diesem auf die Gegner ein)

Scooby Doo:

Denkt immer ans Essen.Wenn man ihm aber einen Scooby Snack gibt, arbeitet er sogar dafür.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähigkeit: Hundetüren ( Im Spiel gibt es viele Hundetüren, durch die nur er sich zwengen kann)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scooby Doo
Scooby Doo - Geheimnisvolle Abenteuer

Spieler-Andrang sprengt die Server

Das verrückte Indiespiel Fall Guys: Ultimate Knockout erklimmt die Steam-Charts und erfreut sich gro (...) mehr

Weitere News

Scooby Doo (Übersicht)