Scooby Doo: Kurztipps

Trophäe

Das Bibliothekenrätsel ist eigentlich ganz einfach: Ihr müsst zuerst sämtliche Gegner töten. Danach gehen verschiedene Türen auf, vor denen römische Ziffern und Hebel sind. Die Reihenfolge ist auf dem Teppich im EG zu sehen III I II (312). In dieser Reihenfolge ziehen und schon habt ihr die Trophäe.

Charaktere&Spezialfähigkeiten

Folgende Charaktere sind im Spiel enthalten:

Fred:

Fred ist der der Anführer der Mystery Inc. Crew. Er hilft, wo er kann.

Fred's Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Betäuben
  • Spezialfähigkeit: Superstärke (Er kriegt einen Kraftschub)
Daphne:

Sie ist immer auf dem neuesten Stand, in Sachen Mode. Ab und An, macht sie sich aber auch mal die Hände schmutzig.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Schnellangriff
  • Spezialfähigkeit: Klettern/Hangeln (Im Spiel gibt es lilafarbene Stangen, auf denen Sie sich von Ort zu Ort hangelt)
Velma:

Velma ist der Schlaukopf der Gruppe. Sie kann aus weiter Entfernung, Ziele mit erschreckender Genauigkeit treffen.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Fernagriff (Sie wirft mit Büchern)
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähikeit: Geräte bedienen ( Sie muss zum Beispiel Computer hacken)
Shaggy:

Ein waschechter Angsthase, der zu jeder Zeit hungrig ist.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Fernangriff ( Er hat eine Steinschleuder, mit der er gezielt auf Gegner zielen kann)
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähigkeit: Jo-Jo Einsatz ( Dabei nimmt er ein Jo-Jo und schlägt mit diesem auf die Gegner ein)

Scooby Doo:

Denkt immer ans Essen.Wenn man ihm aber einen Scooby Snack gibt, arbeitet er sogar dafür.

Spezialfähigkeiten:

  • Hauptangriff: Nahkampf
  • Alternativer Angriff: Blocken
  • Spezialfähigkeit: Hundetüren ( Im Spiel gibt es viele Hundetüren, durch die nur er sich zwengen kann)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Scooby Doo

Scooby Doo - Geheimnisvolle Abenteuer

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Scooby Doo (Übersicht)