Tekken 6: Kampagne schnell beenden

Kampagne schnell beenden

Wenn ihr zum ersten Mal die Kampagne von Tekken 6 spielt ist hier ein kleiner Tipp wie ihr sie in Rekordzeit beendet. Nach der ersten Mission steht es euch frei einen 2. Spieler euch ins Boot zu holen ( damit meine ich ihr dürft euch von allen Spielern einen weiteren aussuchen). Ihr wählt einfach Devil Jin, denn dieser kann so ähnlich wie Jinpachi einen Laserstrahl abfeuern in dem ihr einfach die Quadrat- und die Dreieckstaste zusammen drückt.

Wenn ihr nun die Kampagne macht rüstet Devil Jin nur mit Sachen aus die die Attacke steigern. Alisa hingegen sollte mit Sachen ausgerüstet sein die ihre Gesundheit und ihre Verteidigung steigern. Wenn ihr nun kämpft haltet euch im Hintergrund und greift mit dem Laserstrahl an. Kommt es jedoch einmal vor das ihr von mehreren angegriffen werdet und Alisa tot ist Empfehle ich euch eine Flugkombo einzusetzen (Pfeiltaste nach oben + Kreistaste und dann die Dreieckstaste).

Mit dieser Kombo schlagt ihr erstmal den Gegner zu Boden und packt euch einen zweiten und werft ihn aus der Luft auf den Boden. Wenn nun z. B. nur noch der Endboss eines Levels übrig ist ist es besser diese Kombo mit der Quadrattaste auszuführen (also anstatt Dreieck Quadrat). Den wenn ihr den Gegner erst zu Boden haut könnt ihr ihn nicht mehr packen. Mit der Quadrattaste könnt ihr dann einen Sturzflug auf den Gegner machen.


Zurück zu: Tekken 6 - Kurztipps: Geld verdienen leicht gemacht! / Bob kann Zaubern / Viel Geld + Wie man Mokujin locker schlagen kann! / Heftige Angriffe / Azazel töten leicht gemacht (mit Kazuya Mishima)

Seite 1: Tekken 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link