PES 2010: Einen Schuss antäuschen

Einen Schuss antäuschen

Damit könnt ihr die gegnerischen Spieler ins Leere laufen lassen. Denn bei einem Schuss versucht euer Gegner den Schuss von euch zu blocken und wenn ihr den Schuss nur antäuscht bleibt er auf der Stelle, wo der Schuss stattfinden sollte, stehen und ihr lauft problemlos an ihm vorbei und habt freie Bahn. Um einen Schuss anzutäuschen ladet ihr mit B die Schussleiste auf und ihr brecht den Schuss mit A ab.


Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

Den Ball weiter vorlegen

Wenn ihr euch den Ball weit vorlegt, seid ihr damit schneller über den Platz als wenn ihr mit dem Ball sprintet. Diese Technik ist gut um über die Flügel schnell nach vorn zu kommen oder wenn ein schnellerer Spieler hinter euch dicht auf euerem Fersen ist. Um den Ball weit vorzulegen tippt ihr einfach die RB-Taste so lange ihr lauft an.

da steht ja nix bei freischaltbares da wegen geld und so

13. Mai 2010 um 08:28 von ulhag


Jonathan von FC Barcelona

Wenn man am Anfang der Saison z.b. Real oder Liverpool(Es gehen natürlich andere; Nur keine SELBST ERSTELLTEN MANNSCHAFTEN) nimmt. Kann man sich vom FC Barca Jonathan ausleihen. Er ist ein Guter Offensiver Mittelfeldspieler.


Jonas Gutierrez

Kauft euch Jonas Gutierrez,bei Meisterliga, er kommt 2012 aus der jugend von SC Internationale. Er ist günstig und entwickelt sich gut, wenn ihr ihn oft spielen lasst.


Bojan aus Barcelona

Bojan ist wen man Meisterliga spielt, anfangs nicht so berauschend gut, aber in der Saison 2015-2016 is er ca. auf 91 und der Spieler der am meisten wert ist wen mann ihn oft genug spielen lässt und ihn richtig einsezt. Er wird dann im weiteren Spieleverlauf immer besser.


Zurück zu: PES 2010 - Kurztipps: Der Übersteiger / Antäuschen / Das Zidane Roulette / Ballroller / Ball durchlassen

Seite 1: PES 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)

beobachten  (?