Dragon Quest 9: Fundorte der Mythril und Platinerze

Fundorte der Mythril und Platinerze

Mythrilerz

Nord-östlich von BATSUREG in GERZUUN dann weiter südlich seht ihr das Mythrilerz

Weitere Fundorte: Turm des Schläfers (erst nach der Story mit dem Sternenexpress ereichbar) ung. in der mitte ist dann das Mythrilerz (und sucht nicht im turm nach ihm!)

Platinerz

Auch Nord-östlich von BLÜMLINGEN (liegen oft 3 Klumpen Platinerze dort)

Weitere Fundorte: östlich von der SCHEINSPICKELSCHULE einfach rüber laufen und dann nördlich davon liegen dann die (bis zu 8 klumpen Platinerze) eine ganze menge was? Nur eins musst du wissen damit sie regenerieren muss du ein bisschen von der Spielzeit laufen lassen villeicht so um die 3-7 spieltage dann liegen dort wieder welche und keine (Realzeit)

es heißt Schweinspickelschule,aber ansonsten gut

19. Juli 2013 um 17:19 von Crefo2

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Item Vermehrung

Du brauchst einen Freund mit einem Nintendo DS und dem Spiel Dragon Quest 9-Hüter des Himmels. Gehe in die Welt deines Freundes und gib ihm die Items, die du vermehren möchtest. Schalte das Spiel aus, ohne das Spiel zu speichern oder die Welt deines Freundes zu verlassen, und dein Partner behält alles was du ihm oder ihr gegeben hast - und dein Inventar bleibt unverändert. Gehe erneut in die Welt deines Freundes und hol dir deine vermehrten Waren.

@YOSHIMA Also bei AC Wild World hat's bei mir und meiner Schwester immer geklappt! (Also nicht nur angeblich)

21. Dezember 2014 um 18:59 von chunni

Cool, geht aber leider nur bei 0 Sterne-Raritäts Gegenständen...

05. Mai 2014 um 21:29 von _Kvothe_

Haha, das geht angeblich auch bei Animal Crossing (NDS) nach dem gleichen Prinzip xD

23. März 2013 um 16:52 von YOSHIMA

lol geht nach einer zeit nicht das game tot :)

12. Juli 2012 um 21:13 von darkwolv24

Goldbarren herstellen

Um Goldbarren herstellen zu können,müsst ihr einen Göttertrank,einen äthischen Stein und Vogelsangnektar alchemieren.

Danke wer hilfreich wenn du noch rezepte dazu schreiben könntest

21. August 2012 um 20:04 von luzius

Viele Minimedaillien

Geht zur Ganovengrotte,manchmal sind in den Töpfen oder Schränken Minimedaillien.

sicher

01. Mai 2013 um 16:59 von bigpotatohater

supi, stimmt und ist echt toll!

31. Januar 2013 um 18:57 von Princess_Coco

Verfluchte Gegenstände erkennen!

Wenn in der Beschreibung eines Gegenstandes steht,das er eine unheilvolle Auro hat,oder das er vom bösen besessen sei,dann ist die Chance das er verflucht ist sehr hoch!

Und sie sind meistens Lila-Bläulich (Schild des Ruins nicht)
Häufig sagt's aber auch schon der Name:
Schuld des Ruins
Erzdämonenpeitsche...

05. Mai 2014 um 21:31 von _Kvothe_

Ja, eindeutig

23. März 2013 um 17:03 von YOSHIMA

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Minimedaillen (Belohnungen) / Geheimer Laden / Schatztruhen und Türen entsperren / Fundorte / Fundort der Echse

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Orchikalkum / Kein gutes Geldmittel / Platin- und Mythrilerz und Eisenerz / Alle Steine / Verfluchte Items "entfluchen"

Seite 1: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks