Dark Sector: Kurztipps

Schildsoldaten

Ihr kennt ja alle die Soldaten, die so ein Schild vor sich tragen und dann, wenn sie zu nahe kommen, mit dem Messer auf euch schlagen. Die beste Art sie zu killen ist, mit dem Bumerang auf sie zu werfen und danach sofort mit deiner Waffe auf den Soldaten schiessen! Das ist dieeinfachste Lösung.

Wenn man schell genug schießt funktioniert das sehr gut

24. Januar 2012 um 12:53 von DonJosef


Gegenstände ausser Reichweite

Gegenstände, die ausser Reichweite sind, kann man mit dem Schwertwurf holen.


Um die Ecke

Jeder kennt die Situation, man steht hinter einer Ecke und sobald man versucht aus der Deckung zu kommen und zu Zielen wird man gleich erschossen. Versucht deshalb mit dem Klingen-Bumerang um die Ecke zu werfen. Dazu muss man nur den Bumerang manuell steuern. Braucht etwas übung aber es lohnt sich.


Koloss in der Kirche besiegen

Zuerst müsst ihr euer Schwert mit Feuer aufladen und dann damit den Koloss anzünden. Er fällt dann bewusstlos auf den Boden und ihr könnt zu ihm hin sprinten und ihm einen Finisher verpassen. Nach dem Finisher rollt ihr am besten schnell durch seine Beine hindurch, damit er euch bei seinem darauf folgendem Angriff nicht trifft. Das macht ihr ein paar mal nach einander, bis der Koloss euch vom Boden aus angreift. Dann könnt ihr im mit euren Feuer-Schwert wieder anzünden und während er versucht sich zu löschen, zeigt ihr ihm eure Pistole. Ihr könnt natürlich auch euer Schwert mit Elektrizität (in der Kuppel der Kirche) aufladen. Ihr müsst ihn nun immer wieder anzünden und beschiessen, solange bis er am Ende ist. Wenn er sich regeneriert (grüne Wolke) dann zündet ihn schnell nochmal an.


Stalker besiegen

Wenn ihr den Stalker (Das unsichtbare Monster, das Hayden im Schiff freigelassen hat) besiegen müsst, dann solltet ihr euch in eine Ecke stellen, damit ihr genau wisst von wo euch das Biest angreift. Es benutzt zuerst Nahkampf-Attacken. Um es zu besiegen müsst ihr euer Glaive an den vorbeifahrenden Tonnen mit Eis aufladen und es dem Stalker direkt vor die Füße werfen. Ihr erkennt den Standort des Monsters an dem herumgewirbeltem Wasser. Wenn ihr das Wasser um ihm herum gefroren habt wird es sichtbar und ihr könnt darauf schießen. Das macht ihr so lange, bis es die Säule hinaufklettert. Wenn es wieder erscheint wird es auf euch feuern, also benutzt ihr schnell euren Schild. Ansonsten sterbt ihr. Nun geht es weiter mit den Nahkampf-Attacken und dann wird es ein letztes Mal auf euch schießen. Und es kommen wieder ein paar Nahkampf-Attacken und dann ist es tot und ihr bekommt Unsichtbarkeit, welches ihr benötigt um durch das Tor zu kommen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Sector (10 Themen)

Dark Sector

Dark Sector
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?