Fifa 09: Be-a-pro-Modus

Be a Pro

Nehmt beim ''Be a Pro''-Modus junge, aber entwicklunsfähige Spieler. Am besten solltet ihr in einer schlechten Liga anfangen. Für die, die schon am Anfang Stars sein wollen:

Spieler Verein Alter Stärke Position
Lionel Messi FC Barcelona 21 Jahre Stärke 91 Rechtsaußen
Cesc Fabregas FC Arsenal 21 Jahre Stärke 88 Zenrales Mittelfeld
C. Ronaldo Manchester United 23 Jahre Stärke 91 Rechtsaußen
Karim Benzema Olympique Lyon 20 Jahre Stärke 85 Stürmer

Für die, die noch Superstars werden wollen:

Spieler Verein Alter Stärke Position Entwicklung
Carlos Eduardo 1899 Hoffenheim 20 Jahre Stärke 74 Zentraloffensives Mittelfeld in 4 Jahren über Stärke 90
Nani Manchester United 21 Jahre Stärke 81 Linker Flügel in 4 Jahren über Stärke 95
Martin Caceres FC Barcelona 20 Jahre Stärke 82 Innenverteidiger in 4 Jahren über Stärke 95

Und noch viele andere wie z.B. Anderson, Pato, Nasri, Bojan,...

Dann mein Tipp: Mark Janko-Red Bull Salzburg - zwar schon 27 Jahre - Stärke 69 - Stürmer. Mit ihm habe ich in der ersten Saison über 40 Tore gemacht (Stärke 78), bin zum HSV gewechselt, habe dort ca. 35 Tore geschossen (Stärke 85), bin nach England zu Tottenham gegangen, ca. 40 Tore gemacht (Stärke 91) und hab das letzte Jahr in Barcelona verbracht (45 Tore) und hatte zum Schluss Stärke 97.

Ich bin Österreichischer, Deutscher, Englischer und Spanischer Meister geworden, habe alle Pokale gewonnen und bin mit Österreich Weltmeister geworden (in ca. 40 Spielen 75 Tore) und habe in meiner Karriere insgesamt ca. 240 Tore geschossen.

mehr tore nicht?%3AP %3B%29

07. Februar 2009 um 12:48 von User44


Be a pro

Ich hab bei Bea A Pro zwei Saisons mit Lionel Messi gemacht und er hatte am Schluss Stärke 99. Mach ca.25 Tore in einem Spiel.Und hab auch noch eine mit Grafite. Mit ihm kann man schön spielen weil er nicht so gut ist wie z.B. C.Ronaldo aber auch nicht so schlecht is wie z.B. Breno.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link