Fifa 09: Managermodus

Manager Modus Hammer Spieler für umsonst

Geht bei jeder Transferperiode (d.h. Winterpause, Sommmerpause) auf den Transfermarkt und sucht Spieler mit einer Stärke zwischen 80-100 und als Kategorie oder Transferstatus gebt ihr Freie Spieler ein. Ich habe so Didier Drogba, Michael Ballack, Torsten Frings und viele andere Stars ablösefrei bekommen. Ihr müsst nur darauf achten genug Gebote übrig zu haben da andere Vereine auch aktiv werden (nach eurem Gebot). Das coole daran ist, dass das immer wieder jedes Jahr funktioniert.


Managermodus

Wenn ihr bei Fifa09 den Managermodus anfangt dann kauft euch gleich in der 1.Saison Gentner vom Vfl Wolfsburg. Er ist schnell und schießt auch schöne Tore!


Managermodus mit Arsenal

Ich habe im Managermodus mit Arsenal begonnen, ich spiele mit einem 4-4-3 System. Als erstes habe ich in der ersten Saison alle Reservespieler verkauft bis auf Silvestre die ich nicht benötigt habe, danach habe ich mein ganzes Personal auf Stufe 10 aufgewertet. Die beiden Spieler Wilshere (Mittelfeld) und Walcott (Stürmer) habe ich gleich von Anfang an in die Start Formation gestellt den die beiden sind sehr jung und entwickeln sich sehr schnell.

Nach der 2. Saison habe ich dann Van Persie, Eboue Verkauft und auch Walcott der ist bei mir in den ersten beiden Saisonen Torschützenkönig geworden und hatte dann einen Marktwert von 65. Millionen Euro und bekommen habe ich für ihn 67. Millionen. Danach habe ich die Spieler R. Carlos, Miguel, Beckham, Ronaldinho, Henry gekauft. Ich bin nun in der 3. Saison und habe ein Budget von 160 Millionen Euro und ein starkes plus bei den Einnahmen bei den Auswärts und Heimspielen.


Nachtspiele im Managermodus

Wenn ihr wie ich, die CL Spiele bei Nacht im Managermodus spielen wollt müsst ihr einfach zurück ins Hauptmenü, dann ein Freundschaftsspiel (Mannschaften egal) starten. Zuvor aber noch auf Spieleinstellungen das Stadion das ihr im Managermodus bei Nacht nehmen wollt (z.B.Allianz Arena) und Nachtmodus einstellen. So das Spiel starten und es dann wieder abbrechen. Wieder Managermodus laden und siehe da, Allianz Arena bei Nacht. Find ich geiler ein CL Match bei Nacht!


Manager Modus in der Bundesliga

Es ist gut wenn man in der zweiten Bundesliga eine Mannschaft nimmt. Mein Tipp ist A.Aachen oder FSV Mainz. Nehmt nicht gleich Top Teams denn die Spieler wollen immer mehr Geld. Wenn ihr in der bei Aachen oder bei Mainz macht oder andere Clubs in der zweiten Bundesliga, fordern die nicht so viel Geld und man kann gut sparen. Guckt immer nach freien Spielern, wenn ihr wollt verkauft sie oder nehmt sie auf. Der beste den ich gefunden hab war D.Drogba. Es ist Glückssache.


Weiter mit: Fifa 09 - Managermodus: Immer Gewinnen / Viel Geld machen / Karriere / Viel Geld für Wenig Arbeit


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?