Fifa 10: Team-Empfehlungen

Junges - vor allem schnelles Team

Ich habe mit Bayer Leverkusen angefangen. Habe erstmals Kießling, Helmes, Barnetta, Augusto, Rolfes, Vidal und so verkauft. Mein Team sieht mittlerweile so aus: Es macht mir ziemlich Spaß alle sind sehr schnell und sehr jung.

Adler

Santon, Subotic, Rodwell, Castro-

Wilshere, Ninis, Özil, Holtby-

Neymar, Balotelli

  • Santon: 18 Jahre alt von Inter Milano
  • Subotic: Von BVB Dortmund
  • Rodwell: 17 Jahre von Everton
  • Wilshere: 17 Jahre von Arsenal
  • Ninis: 19 Jahre von P.Athen
  • Özil: Von Werder Bremen
  • Holtby: 18 Jahre von Schalke
  • Neymar: 17 Jahre von Santos
  • Balotelli: Von Inter Milano

Als Capitän würd ich Özil oder Subotic nehmen!

Gut ABER anstatt Castro würde ICH als Linksverteidiger Gareth Bale nehmen er ist sehr JUNG und sehr SCHNELL so auch ein super spieler und er koster 2.5 bis 3.5 mio %u20AC glaube ich :D

07. Oktober 2013 um 20:43 von TheTalker

Der tipp ist hilfreich ABER es gibt noch andere gute wie:Pato,Hazad usw.

08. März 2010 um 16:58 von JuveFan23


Gute Mannschaft

Tor Casilias - Manuel Neuer
Abw Pepe - Richards - Ramos - Lahm
Mit Messi - Schweinsteiger - Kaká - Van der vaart
St Rooney - C.Ronaldo
Kapitän Kaká
eigentlich nur Star Spieler das macht keinen spaß

16. Juli 2012 um 22:07 von ApplwarFan12


Teamempfehlung

  • Tor: Casillas
  • Abwehr: Ramos,Terry,Lahm
  • Mittelfeld: Robben,Kaka,Fabregas,Ribery
  • Sturm: Messi,Torres,C.Ronaldo

Team-Empfehlung

Eine gute Aufstellung von Wolfsburg:

Tw:Asenjo,Benaglio

Def:Pepe,Pique,Rocardo costa,Schäfer

Mit:Wallcott,Misimovic,Özil

St:Grafite,Dzeko,Higuain

Kapitän:Grafite

grafite kapitan des mzs da wallcott sein !!!!!!!!!!

18. August 2010 um 19:45 von Spreitzi98


Hammer Liverpool Aufstellung

---------------REINA----------------

---------------Agger----------------

------Carragher-----Skrtel--------

Johnson----------------------Insua

-------------Mascherano-----------

--------------Aquilani---------------

------Rodriguez------Gerrard-----

---------------Torres----------------

Eine 5-1-1-2-1 Aufstellung ist mit Liverpool eine sehr starke Variante, da jeder der Spieler auf seiner optimalen Position spielt. So ist Liverpool hinten so gut wie nie zu knacken. und vorne kann man Torres, durch enorm schöne Steilpässe von Gerrard, leicht mal ganz alleine vorm gegnerischen Tor auftauchen lassen...

Eine andere Alternative wäre noch für Rodriguez, Kuyt und für Mascherano, Lucas zu bringen. Alles andere würde ich so lassen.

Wichtig ist, das ihr diese Formation selber erstellen müßt da dies keine Standart Aufstellung ist.


Weiter mit: Fifa 10 - Team-Empfehlungen: Teamempfehlung / Red Bull Salzburg / TopTeam ! / Top Team mit Chelsea in der 2 Saison / Reale Aufstellung für Borussia Mönchenglabach


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?