Fifa 10: Bei jeder Ecke ein Tor schießen!

Bei jeder Ecke ein Tor schießen!

Wenn ihr nach jeder Ecke ein Tor schießen wollt dann macht ihr dies befolgen:

Holt eine Ecke raus. Jetzt müsst ihr was beachten: Wenn ihr eine Ecke von links habt, müsst ihr mit einem Rechts-Fuß schießen und umgekehrt! Jetzt müsst ihr immer die Richtung Torlinie zielen und 3 grüne Balken voll machen und der Ball ist drin! In 6 von 10 Fällen geht er direkt ins Tor, in den anderen an die Latte oder Pfosten und ihr macht einen Abstauber ins Tor und der Torhüter liegt am Boden.

diese "story" hab ich schon von einigen gehört das dies gehen soll.. ich hab es schon oft probiert aber es hat noch nie geklappt... wie soll ich 3 balken auffüllen? weil ich kann ja nur mit viereck flanken!

27. Juli 2010 um 23:21 von Dalex1605

es muss nur noch klappen

05. Mai 2010 um 19:33 von Kurvenchecker

funktioniert wirklich, aber man braucht übung, nix für anfänger

16. Oktober 2009 um 20:45 von marthae

Mit Eckstößen Gegner täuschen

Dieser Trick funktioniert nur, wenn ihr mit Standbein zum Tor steht.

Visiert den Ball so an, als ob ihr direkt ins Tor bzw zum Torwart schießen wollt. Während ihr die Schuss-Taste drückt, dreht ihr den Ball in die Richtung der eigenen Spieler (weg vom Tor), an. Die Gegner sind teilweise verwirrt und laufen zum Ball, während eure Spieler schon auf den richtigen Positionen stehen und ohne Probleme Richtung Tor den Ball befördern können.

Ich finde es sehr Hilfreich weil der gegner verwirrt ist dan kann ich Sehlenruig das Tor Reinmachen. :)

08. März 2010 um 18:13 von Torben2000

Tipps zu Eckbällen

Bei Eckbällen solltet Ihr versuchen 3 Balken aufzuladen vielleicht ein ganz klein wenig im 4.Balken und den Ball zum 2.Pfosten zu treten und dann im Höhe des 5 Meterraumes(Torraum) so daß der Ball über den Torwart noch hinüber fliegt.Ich hab damit schon einige Tore nach einer Ecke erzielt.

Bei wirklich jedem Eckball ein Tor

Nachdem ihr eine Ecke herausgeholt habt, dreht ihr die Kamara bis zur Torauslinie. Nun lädt ihr den Blken voll auf und drückt gleichzeitig den linken Analog nach forne. Am Anfang solltet ihr vielleicht die Kamara ein wenig vom Tor weg drehen, denn sonst könnte der Ball ins Toraus gehen. Vorher müsst ihr einen Standart erstellen bei dem euer kopfballstärkster Spieler auf den 2. Pfosten rennt (nehmt einen IV oder den Mittelstürmer). die anderen Spieler müssen alle vom Tor weg laufen. Wenn der Ball nun über den Torwart fliegt netzt ihr die Pille einfach ein.

P.S.: Trainiert vorher noch ein wenig das Timing, denn sonst fliegt der Ball durch und ins Seitenaus

Elfmeter halten

Wie bei FIFA 09 schauen auch die Spieler bei FIFA 10, bevor sie anlaufen, in allen Richtungen. Meist schießt der Spieler in die Richtung, in die er kurz vor dem Anlaufen geschaut hat. Dies ist nicht 100% sicher. Ab und an schießen sie in die andere Richtung oder sogar in die Mitte.

mann kann die schuss richtung selber wählen

24. Januar 2011 um 18:28 von KAzPlayer

der tipp is ziemlich hilfreich er hat vollkommen recht

25. Mai 2010 um 11:24 von Thies99

Weiter mit: Fifa 10 - Taktik: Online Elfmeter halten / Elfmeterschießen / Top-Spin / Flacher Freistoß / Ein Freistoßschuss...Ein Freistoßtor

Zurück zu: Fifa 10 - Taktik: Torwart / Torwart vs. Gegner / Torwart vs. Gegner / Eckstöße / Mit Eckstößen Gegner täuschen

Seite 1: Fifa 10 - Taktik
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen

Fifa 10 (Übersicht)