Tekken 5: Jin Kazama

Jin Kazama

Wenn ihr Jin Kazama auswählt, dann drückt Links Dreieck und Quadrat gleichzeitig, sodass die Hände rot aufleuchten. Dann drückt Links Hoch Quadrat und Dreieck gleichzeitig. So ist der Powerschlag verstärkt.

das steht in der befehlsliste

27. Februar 2009 um 14:54 von Cheattester


Yoshimitsu

Drückt sofort am Anfang des Kampfes mit Yoshimitsu Hoch Quadrat und Dreieck. So gebt ihr dem Gegner keine Chance euch zu schlagen da er nun weit weg von euch geflogen ist. (Danach könnt ihr mit ihm meditieren oder so was)


Devil Jins stärkerer und besserer Powerschlag

Devil Jin hat einen 2. Powerschlag (ultimativen), der fast alles abzieht. Er geht so: Links Runter Quadrat Kreis gleichzeitig drücken und warten bis der Schlag ausgeführt wurde. Der Nachteil ist, dass man in der Zeit, in der der Schlag geladen wird, angegriffen werden kann.

Danke!!!

29. Oktober 2013 um 11:39 von McFlurry01

das steht in der befehlsliste

27. Februar 2009 um 14:55 von Cheattester


Devil Jin Laserstrahlen

Man kann mit Devil Jin im Flug Laserstrahlen machen. Wie? Kreuz und Kreis gleichzeitig drücken, dann Links (wenn ihr auf der rechten Seite steht) oder Rechts (wenn ihr auf linken Seite steht) drücken und dann Quadrat und Dreieck gleichzeitig drücken. Das ist besonders nützlich bei Jinpachi, wenn er die Feuerattacke ausführt.


Jin Kazamas unausweichlicher Schlag

Falls Ihr mit Jin Kazama ein Tekken-Fürst sein wollt oder Jinpachi so schnell wie möglich erledigen möchtet, drückt Runter mit Quadrat zeitgleich. Diesen Schlag kann der Computer nicht kontern, da er nicht weiß, ob er sich ducken soll oder nicht. Also werdet mit Jin unaufhaltbar.


Weiter mit: Tekken 5 - Attacken: Feng Wei / Kampftipp für Bruce Irvin / Lee und Devil Jin / 2. Powerattacke / Wandlauf

Zurück zu: Tekken 5 - Attacken: Laserstrahlen von Devil Jin / Powerschlag von Devil Jin / Laserstrahlen = Null Chance / Hammer Angriff! / Devil Jin Attacke

Seite 1: Tekken 5 - Attacken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 5 (5 Themen)

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)

beobachten  (?