GTA - Chinatown Wars: Die Liberty City Swingers

Die Liberty City Swingers

Die Liberty City Swingers sind die Baseballmannschaft von Liberty City. Man kann sogar einen Wimpel und ihr Logo oben rechts am Memoboard finden. Die Swingers sollen eine Parodie auf die in Wirklichkeit existierenden New York Yankees sein.


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Die Magnete auf dem Memobord lassen sich bewegen

Auf dem Memoboard kann man einige bunte Buchstabenmagnete finden. Diese lassen sich bewegen und man kann Wörter mit ihnen bilden. Es gibt sie in blau, rot und grün. Die Magnete mit dem Rockstarlogo kann man aber leider nicht bewegen.

Dies gilt fuer die DS Version, NICHNT jedoch die PSP Version! einfach nur cheats kopieren is hier nicht...!

28. Juni 2010 um 15:53 von ThePlake0815


Store Wars - Star Wars

Die Mission "Store Wars" von Kenny soll eine Anspielung auf Star Wars sein.

thanks, captain OBVIOUS!

28. Juni 2010 um 15:52 von ThePlake0815


Jackin Chan

Die Mission "Jackin Chan" soll eine Anspielung auf den Schauspieler "Jackie Chan" sein.

thanks, captain OBVIOUS!

28. Juni 2010 um 15:52 von ThePlake0815


Drücke x OR Select

Die Übersetzer von Grand Theft Auto: Chinatown Wars haben wohl an manchen Stellen gepennt. Wenn man sich mit einem Taxi zu einem Ziel befördern lassen will, kann man auf dem oberen Bildschirm lesen: "Drücke Kreuz or Select um die Fahrt zu überspringen." Eigentlich müsste es "Drücke Kreuz oder Select um die Fahrt zu überspringen." heißen.

Ist definitiv kein Easter-Egg, sondern Bug!

28. Juni 2010 um 15:53 von ThePlake0815


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Eastereggs: HER hat die ganze Zeit geschrien / Rechtschreibfehler in A Shadow of Doubt / Penis-Felsen

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Eastereggs: UN-Building / Pisswasser / Here Be Dragons! / Atommüll-Deponie / Schiffe kommen aus dem Sand

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?