SW Battlefront - Elite Squadron: Tipp für Schwer

Tipp für Schwer

Es ist besser wenn ihr die Klasse von Jedi auf Benutzerdefinirt mit Lieblingswaffe und Gesundheit/Medipacks.Als Jedi sind manche Stellen sehr schwer.Meister Feroda auf Schwer zu besiegen ist leicht,einfach im Kreis rennen also nicht auf der Stelle sondern einfach im ganzen Gebiet.Und immer nach hinten kurz schissen oder Granate werfen.Auch hier ist Gesundheit von Vorteil.


Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?

Orbitalkanone

Die Orbitalkanonen ist eine oft unterschätzte Waffe.Sie kann auf Gebeude freien Maps kann sie über Sieg oder Niderlage entscheiden!Darum ist es auch wichtig euer Hauptschiff zu verteidigen.Also benützt doch öfters die Orbitalkanone

Ich kenn die wafe zwar schon aber wusste nicht das es sie für elite squadron gibt

20. November 2014 um 15:46 von DHxxl5000

Das weiss doch jeder.

14. April 2010 um 17:08 von superhirnie


Wusstet ihr?

Wenn man keine Munition mehr hat,geht man zum kommandoposten,wählt ne andere Klasse,und dann nochmal die die man haben will.....Man hat wieder munition!

danke für neue ist es sehr hilfreich

23. Oktober 2013 um 20:54 von meader26

weiß ich du arschlochfickerhurensohnkind

31. Juli 2010 um 11:08 von gelöschter User


Meister Ferroda besiegen leicht gemacht

Ich habe in der Kampagne herausgefunden, wie man Meister Ferroda sehr leicht besiegt.

Also,wenn ihr in dem Raum mit ihm eingeschlossen seid,steht doch in der Mitte so ein goldener Globus oder so etwas in der Art. Nun springt auf den Globus drauf und schießt ihn von oben ab. Ist zwar sehr feige, aber ich habe es auf Jedi-Meister nicht anders geschafft.


Perfekter Spielablauf

Um (am besten gg Bots) schnell zu gewinnen ist folgendes sehr Hilfreich:

1. Am Boden Anfangen und mit der Ionen-Kanone die Schilde des feindliches Schiffs ausschalten.

2. Feindliches Schiff zerstören (manchmal schaffen es eure Teammates alleine, also immer auf die Karte schauen bevor ihr euch von eurer Position wegbewegt!)

Nun stehen euch 2 Optionen zur Auswahl:

3.1: Ins eigene Raumschiff fliegen und mit der Orbital-Kanone so viele feindliche Kommandoposten neutral "Schießen". (man könnte dabei auch die Ionenkanone gleich mit zerstören, damit die Feinde eure Schilde nicht so schnell zerstören können. Dabei ist es egal, ob der IonenKanonenKommandoposten Feindlich,Neutral oder euch gehört) -> Mit Escape Pot auf den Boden kommen und gewinnen :)

3.2 Mit feindlichem EscapePot auf den Boden kommen und gewinnen.


Weiter mit: SW Battlefront - Elite Squadron - Kurztipps: Online-Kämpfe / Leicht Meister Ferroda töten / Jedis leicht besiegen

Zurück zu: SW Battlefront - Elite Squadron - Kurztipps: Wie man schnell viel freischaltet / Insignien / Online / Ausrüstung und Tipp für Scharfschütze! / Jedi Töten leicht gemacht

Seite 1: SW Battlefront - Elite Squadron - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link