PES 2010: Kurztipps

Werde zur Legende Modus

Anfang:

Wenn ihr Anfangt könnte ihr drei verschiedene Positionen wählen, auf die ihr Spielen könnt.

Wählt als erstes MS die anderen beiden könnt ihr euch aussuchen, den als MS habt ihr schon am Anfang eine gute Balance, Schussgenauigkeit usw.

Als MS müsst ihr außerdem nicht so viel laufen da eure ausdauer ziemlich schlecht ist und ihr schnell müde werdet.

Nationalität:

Ichr könnt natürlich jedes Land nehmen aber denkt daran in die z.B. serbische Nationalmannschaft kommt ihr leichter als in die Spanische.

Vertrag:

wählt am Besten die Englische Liga, weil da schon die Mittelmäßigen Mannschaften schon einen starken Kader haben.

Wählt nich die Mannschaft mit dem besten Clubrang sondern drückt Kreis dann könnt ih euch die Mannschaft geanuer ansehen.

Wenn amn Tore schießen will braucht man auch einen Guten Stürmer als Partner.

Spiele:

Spielt alle Spiele selber und überspringt keins.

Wnn man selbst spielt Entwickelt sich der Spieler 6 mal so schnell.

Training: Wählt das erste Trainings Modell, den das Trainiert alles gleichmäfig.Und wählt einen guten Mentor am besten einen der euch Balance Dribbelstärke und Dribellgeschwindigkeit lehrt.

Transfer:

Wnn ir zu einem anderen verein wechseln wollt guckt ob die Mannschft in der Champions League vertreten ist.So mehr Spiele desto besser.

danke :D

15. Juli 2010 um 22:12 von checkerlol

echt cool

11. Januar 2010 um 17:37 von berkay219


Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

schnell punkte kriegen

Wenn ihr wissen wollt wie ihr schnell an Punkte kommen wollt um Im Shop was zu kaufen, dann hab ich hier ein Tipp für euch. Zuerst geht auf Champions League und nehmt eine Mannschaft. Dann setzt ihr die Schwierigkeitsstufe auf Anfänger und die Zeit auf 5 min. Dann solltet ihr nur noch gewinnen. Es sind viele Spiele aber ihr kriegt pro Spiel 50 Punkte und am Ende 10,000Punkte.. Am Ende habt ihr dann 10,700 Punkte.

es ist sehr hilfreich weil ich jetzt weiß welche verein wechsele

25. November 2010 um 19:41 von Traumkayseri

echt cool

11. Januar 2010 um 17:36 von berkay219


Torgarantie

Wenn ihr Tore aus ca. 40-52 Meter machen wollt, müsst ihr einfach hinter der Linie warten bis der Torwart weit aus dem Tor ist. Dann könnt ihr kurz vor die Linie und hämmert einfach mal voll drauf - so muss der Ball einfach mal ins Tor "fallen", da der Torwart so weit aus dem Tor steht, das er kaum Zeit hat nachhinten zu sprinten.

echt cool

11. Januar 2010 um 17:36 von berkay219



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 2010 (23 Themen)

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)

beobachten  (?