TMNT - Smash Up: Mission 22: Tunnelblick

Mission 22: Tunnelblick

Um bei Mission 22 eine besonders hohe Punktzahl zu erzielen, müsst ihr alle drei Foot Ninjas bereits im ersten Tunnel besiegen. Damit ihr das überhaupt schafft, solltet ihr einen der stärkeren Charaktere, wie Shredder oder den Utrominator, nehmen, sodass die Foot Ninjas mit einem Schlag k.o. gehen.


Mission 29: Kanalgeschichten

Mission 29 ist fast unmöglich zu schaffen, gäbe es nicht einen entscheidenen Trick. Nehmt Michelangelo als Kämpfer und zerstört den Kanalisationsdeckel so schnell wie möglich. Benutzt dazu am besten Michelangelos A-nach unten-Angriff, damit ihr auf beiden Seiten geschützt seid. Sobald ihr euch im zweiten Abschnitt befindet, könnt ihr vor dem Utrominator fliehen, bis das Gefahrensymbol für einen Krokodilangriff erscheint. Natürlich schafft es der Utrominator immer rechtzeitig auf die unterste der drei Ebenen zu gelangen. Deshlab scheint es ja unmöglich zu sein, den Utrominator an das Krokodil zu verfüttern. Jetzt müsst ihr mit Michelangelo den Utrominator nur noch so weit links auf der untersten Ebene, wie möglich, greifen und dann nach links drücken. Michelangelo wird den Utrominator nun zuerst auf den Boden drücken, ihn einmal drehen und dann nach links wegdrücken. Die Computer-KI des Utrominator ist natürlich jetzt so dumm und versucht sich nicht auf die zweite, höhere Ebene zu retten, sondern versucht wieder auf die erste, tiefer gelegene Ebene zu gelangen. Da der Utrominator aber nicht so weit hüpfen kann, springt er direkt in sein Verderben. Mit diesem simplen Wurf-Trick von Michelangelo besiegt ihr den Utrominator 100% am aller schnellsten.


Tipp für Mission 34: Trocken bleiben

Die Figur, die ihr für diese Mission auswählt, ist vollkommen egal. Führt die ganze Zeit einfach Wand- oder Luftattacken aus, dann nehmt ihr kaum Schaden und besiegt die drei Foot Ninjas sehr schnell.


Mission 40: Ninja-Knockout!

Diese Mission ist am leichtesten mit dem Utrominator zu schaffen. Die Foot Ninjas sollten sich so nahe wie möglich am linken oder rechten Dach- bzw. Verandarand aufhalten, damit ihr sie mit einer A-nach rechts oder links-Attack aus der Stage stoßen könnt. Die Foot Ninjas werden nur von Utrominators A-Attacke so weit nach außen geschleudert, dass sie sich nicht mehr am Dach- bzw. Verandarand festhalten können.


Mission 41: Schütze den Tank

Bei dieser Mission solltet ihr den Charakter nehmen, mit dem ihr am besten umgehen könnt. Sobald der Kampf beginnt solltet ihr versuchen mindestens zwei der drei Foot Ninjas gleichzeitig anzugreifen. Vermutlich wird es euch nie gelingen alle drei Foot Ninjas vom Wassertank fernzuhalten. Solltet ihr aber nicht kontinuirlich zwei der drei Foot Ninjas vom Wassertank fernhalten, werdet ihr keine Chance haben, diese Mission zu schaffen. Sobald zwei der drei Foot Ninjas besiegt sind, ist der Rest ein Kinderspiel. Statt weiterhin den Wassertank zu attackieren, wird der verliebene Foot Ninja seinen Fokus auf euch verlagern und ihr könnt ihn in aller Ruhe und Gelassenheit, fern vom Wassertank, ausschalten.


Weiter mit: TMNT - Smash Up - Missions-Modus: Mission 43: Blinde Passagiere / Mission 46: Roboterwahn!

Zurück zu: TMNT - Smash Up - Missions-Modus: Genereller Hinweis / Mission 5: Schütze den Sensei / Mission 8: Der Amok-Express / Tipp für Mission 9: Die große Pizza-Jagd / Mission 16: Niederwurf!

Seite 1: TMNT - Smash Up - Missions-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TMNT - Smash Up (7 Themen)

TMNT - Smash Up

TMNT - Smash Up spieletipps meint: Die Ninja Turtles geben sich in "Smash Up" gekonnt eins auf die Mütze. Besonders auf den Online-Modus dürfen sich Prügelspieler freuen. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Smash Up (Übersicht)

beobachten  (?