Pokemon - Team Himmel: Garados

Garados

Wenn man gegen Garados im Mirakelmeer kämpft, ist es sinnvoll ein Pokemon mit der Fähigkeit: Sturmsog

im Team zu habe, weil Wasserattacken so absorbiert werden.

Ich war mit meinem starter und einem pokemon level 14(wollte es lvn) ich habe garados angerifen und immer so weiter und auf einmal mein pokemon lv 14 hat es besiegt XD XD (hatte dannach einen lachflash)

26. Oktober 2013 um 18:16 von FreakGamer521


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Verhängnisturm

Im Verhängnisturm ist es sinnvoll, ein Geist-Pokemon als Leiter zu haben, weil sie durch Wände gehen können und euch so fast kein Pokemon schaden kann. Noch besser ist Darkrei, weil es stärker ist.

Man sollte aber gegen so viele Pokémon wie möglich kämpfen...

18. Juli 2013 um 18:00 von gelöschter User

Wo bekommt man Darkrei?

27. Januar 2013 um 11:05 von Likeapokemon

Hab ich versucht, bin aber spätestens auf der 10 Ebene verhungert...

14. Februar 2011 um 15:41 von CheaterSchwein


Die neusten Tipps

1.(Dialga schnell Bekämpfen)

Ihr solltet ein Pokemon haben was Power-Punch kann denn dann wird Dialga beim dritten Power-Punch k.o.(Meistens)

(Teamvorschläge)

Ihr solltet ein PflanzenPokemon im Team haben als (Anführer) und ein WasserPokemon als Partner.Bzw:Wie ich es habe Chelast(Ich) Partner(Hydropi)Und etwas beforzugtes(Was die meisten haben) KampfPokemon(Riolu)Partner bzw.Anführer(Eure entscheidung)ElektroPokemon(Sheinux)


Seltene Items für Legendäre Pokemon

Ich hab hier ein Paar Items aufgelistet die alle für legenäre Pokemon sind. Ich habe sie in Boxen gefunden die in Schlüsselkammern waren.

Arktos: Eisschleier - Verhindert Kampfunfähigkeit durch gegnerische Angriffe und behält mindestens 1 KP.

Zapdos: Donnerschleier - Genau so wie bei Arktos

Lavados: Feuerschleier - Genau so wie bei Arktos und Zapdos

Mewtu: Chaosrobe - Es werden durch Mewtus Fähigkeit Erzwinger noch mehr AP als gewöhnlich verbraucht.

Mew: Lebensring - Schützt vor Statusproblemen.

Wenn man ein Pokemon im Team hat kann man sich in der Gilde bei Glibunkel alle Items ansehen von denen es profitiert.


Iems, die man im Überfluss haben muss

Bestimmte Items braucht ihr unbedingt mehr als 15 mal, weil ihr sonst keine hohen Chancen habt, wenn ihr schwere Dungeons durchlauft:

1: Äpfel, grosse Äpfel und Riesenäpfel

2: Sinelbeeren

3: Belebersamen

4: Top-Elexier

5: Erstarrorb

6: Fliehorb


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Bestes Anfangsteam / Sehr schnell leveln und Samen auftreiben / Linkkabel / Taktik für Schattendialga / Sternehöhle meistern

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Team Katze / Suicune / IQ-Fähigkeiten von Riolu / Eine einfache Technik um Kecleon zu rekrutieren / Geheimrang? Was bringt er?

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?