Pokemon - Team Himmel: Ditto leicht bekommen

Inhaltsverzeichnis öffnen

Ditto leicht bekommen

Wenn ihr als Wunderbrief

1S3YY =9%JP4P CY7K#

7%+MF XJK%26X 4=38K

eingebt, bekommt ihr einen Auftrag bei dem ihr ein Ditto zu Ratzfratz auf Strandhöhle U1 eskortieren müsst!

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Rotom leicht bekommen

Wenn ihr als Wunderbrief

X#76@ S04992% 473T7

93SHY &@17&-8 YPKY@

eingebt, bekommt ihr einen Auftrag bei dem ihr Rotom auf Strandhöhle U1 retten müsst!

Als Benohnung bekommt ihr Rotom!

danke cool

03. August 2013 um 09:08 von valk

5 coole Kampf Wunderbriefe!

1)

MN-KR 9&#RM4J RTK47

67N@5 P3Q-+%9 @K6JY

Ich bin das stärkste Pokemon Mewtu.

Team [NAME], stellt euch einem Duell!

Strandhöhle U1

Belohnung: Mewtu

2)

+H7CT 76+X&9K 0P&PP

&78T6 #Q2J9SK 4CPMC

Ich bin Entei! Team [NAME], ich erwarte euch!

Strandhöhle! Dort bin ich!

Strandhöhle U1

Belohnung: Entei

3)

53KW6 CXM06F0 KC4R+

9C@&1 @3SM0QQ @2@-R

Das berühmte Team [NAME]! Gegen meine

Blitze könnt ihr nicht bestehen!

Strandhöhle U1

Belohnung: Raikou

4)

%75HK C1RP&5K S5T7R

&CT8% HP2J5QR 8F@F0

Ich bin Suicune. Ich muss wissen, wie

stark Team [NAME] wirklich ist!

Strandhöhle U1

Belohnung: Suicune

5)

=CH5H =5#4=J2 -1F&2

729MH 894@%66 M&&7@

Ich bin Jirachi. Ich würde gern einen Kampf

mit Team [NAME] austragen.

Strandhöhlengrube

Belohnung: Jirachi

man sollte besser warten bis jemand dir den Auftrag im Pandir-Cafa gibt da das Pokemon dann wenn es im Team ist auf nem höheren Level ist

30. September 2013 um 15:13 von Pokefreak2006

danke man das ist cool jetzt habe ich mewtu

03. August 2013 um 09:11 von valk

Leute das kann doch nicht wahr sein. das sind gefälschte briefe aus einem wunderbriefgenerator! das ist CHEATING! selbst wenn jemand das macht dann hätte ich demjenigen geraten das nicht zu veröffentlichen!

04. Oktober 2012 um 19:53 von Candy_Schokotoertchen

Pladigat Items clever benutzen.

Ihr kennt das doch auch?

Ihr seid bei einem Boss, unvorbereitet,oder in einem Dungeon ohne Items?, dann ist dieer Tipp das richtige für euch! :

Wenn ihr Pladigat Item findet, dann kann mann es so benutzen,

  1. Kann bei Isso zu besseren Items wiederverwendet werden
  2. Kann wegeschmissen werden! (nicht empfehlenswert bei diesem Tipp)
  3. Ihr macht es so wie ich zufällig gearde beim Spielen, da diese Items z.B SiMelbeere dem Spieler keine KP geben beim Verehr, sondern 10 KP abziehen, dann schmeißt sie beim Bosskampf, oder auf einen Gegner,dadurch wirken die Negativen Effekte dieses Items für den Gegner.

Schnell Belebersamen und Sinelbeeren bekommen

Wenn ihr dringend Belebersamen und/oder Sinelbeeren braucht/wollt, dann geht in das Trainings-Dojo von Knogga. Dort findet man nur FliehOrbs und Sinelbeeren, mit den FliehOrbs geht ihr ins Pandir-Kaffee und tauscht alle bei Isso gegen Belebersamen. So hatte ich schon über 70 Sinelbeeren und Belebersamen in meinem Lager.

Ab wann kann man Fliehorbs gegen Belebersamen tauschen? Ich bin schon bei dem Kapitel "Die Gildencrew!" Und Isso hat noch keine Belebersamen zum tauschen da.

05. November 2019 um 21:07 von YakanBlacky

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Kugelsaat, Paras, und Monsterräume / Meisterrang / Anführer-Empfehlung (vor allem nach der Story) / Statuswerterhöhungen leicht gemacht +Pandir-Café

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Ein Ersatz für Erdbeben / Himmels-Jukebox / Gutes Team für Hauptstory. / Shaymin bekommen / Raumglobus

70
Eine Legende kehrt zurück

Crash Bandicoot 4: Eine Legende kehrt zurück

Es sind über zehn Jahre vergangen, seit ihr ein brandneues Abenteuer mit Crash erleben durftet. Dieses Jahr soll (...) mehr

Weitere Artikel

schwarzer Controller enttäuscht die Spieler

Ein vermeintlicher Leak zeigt den neuen DualSense, den Controller der PlayStation 5, in schwarz. Fans &aum (...) mehr