Goldkammern sind sehr nützlich, denn in den Luxusboxen schlummern viele Schätzen wie z.B. Goldsamen. Leider ist dort immer Wasser drum herum. Aber es gibt einige Lösungen:
Ich empfehle euch das Item Mobilschal, es ist die einfachste Lösung (außer ihr seid Typ Wasser), denn ein Pokemon mit der Fähigkeit Wandgänger ist eher selten und der Rest ist ziemlich kompliziert. Aber egal was ihr auch macht, es lohnt sich auf jeden Fall!
Die Episoden gewinnt man nach und nach im Spiel, aber es lohnt sich kaum sie zu spielen. Bleibt lieber bei der Hauptgeschichte und die Episoden kommen zuletzt, sonst kommt man nicht weiter.
In dem Spiel gibt es ja Items die "Gummis" heißen. Diese solltet ihr auf gar keinen Fall verkaufen, denn die erhöhen beim jeweiligen Pokemon den IQ! Man kann mit einem hohen IQ bessere Chancen haben, eine neue Fähigkeit zu erhalten!
Also den Geheimbasar könnt ihr zufällig im Spiel finden. Allerdings nur in "Aufgaben" (nicht zufällig in der Gilde, Pandir Café oder ähnlichen).
Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Die Reihe von The Legend of Zelda besitzt Kultstatus. Wie gut kennt ihr die Spiele?Die Abenteuer von Link sind aus dem (...) mehr
Sammelaufgaben, Glitches und Ladezeiten – nicht alles an Videospielen ist toll.Habt ihr euch auch schon einm (...) mehr
beobachten (?)