Sims 3 - Reiseabenteuer: Mumien Fluch

Mumien Fluch

Wenn man den Fluch der Mumie hat, sollte man nach Al Simhara gehen bevor es zu spät ist. Man geht dort zur Sphinx betet sie an und muss dann zu den Seelenfrieden Kammern. Dort muss man dann die Seelenfriedenstatur anklicken um den Fluch aufzuheben.

Oh danke für den Tipp.

09. Oktober 2012 um 09:25 von LiMa-3


Fluch der Mumie

Ihr solltet, bevor ihr euch in das große Abenteuer stürzt, nach Ägypten reisen und die Sphinx den bis zur Seelenfrieden-Statue freischalten. Wenn euer Sim verflucht ist kann er dann direkt zur Statue gehen und sich heilen lassen. Mein Sim wäre beinahe vom Fluch gekillt worden, weil ich so viel Zeit mit dem Weg zur Statue verbraucht habe.

oh, danke!

09. Oktober 2012 um 09:26 von LiMa-3


Fehlercode 16

Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Fehlercode 16. Ich habe mir die Readme Datei angeguckt und festgestellt, dass nur bis Fehlercode 15 geht. Ich hab mir echt gedacht was das soll ich habe mich schlau gemacht und herausgefunden: Es hat mit dem Namen des gespeicherten Spiels zu tun. Löscht das Spiel mit dem Fehlercode und startet ein neues. Lasst den Namen des neuen Spiels. Nennt das Spiel nicht anders oder baut keine Leertaste oder Sonderzeichen. Bei mir klappt es. Das beste ist aber, wenn ihr das Spiel regelmäßig speichert.

Vorher kannst du auch versuchen auf OK zu klicken und es dann noch einmal zu probieren.

25. Dezember 2012 um 23:37 von gelöschter User

ja aber es ist nicht deutlich ob an das spiel löschen soll oder ob man das spiel einfach speichern als machen soll und den namen beibehalten soll

30. März 2010 um 18:34 von HDM10


Schlechte Gefühle weg machen

Um schlechte Gefühle weg zu machen gebt ihr den Cheat "testingchatsenabled true" ein, dann drückt ihr Strg und haltet die Taste gedrückt. Dann müsst ihr einfach auf das Symbol im den Gefühlmenü drücken. Das geht auch mit Guten.

Gut wusste ich nicht

05. Mai 2013 um 13:03 von floverpover

Weiß ich schon längst , aber ein guter Tipp es für Anfänger zu erwähnen

10. April 2013 um 11:56 von Sunshine10

wusste ich net ! danke XD

07. Februar 2013 um 20:05 von Lilyra

kannte ich schon, aber gut das du es erwähnst.

09. Oktober 2012 um 09:28 von LiMa-3

Wusste ich noch gar nicht! Toll :D

29. August 2012 um 20:14 von Lottilein


Geheime Bodenlöcher

Wenn ihr euch in Grüften oder auf dem Friedhof aufhaltet um ein Abenteuer zu bestehen, ist es hilfreich an Grabsteinen zu Trauern. Manchmal öffnen sich Geheimtüren oder Bodenlöcher.

Schaut überall für diese geheimen Bodenlöcher. Manche können hinter Gegenstände (z.B. Bänken, ...) sein.

25. Dezember 2012 um 23:38 von gelöschter User

Super, toll das du das hier sagst das wusste ich nicht.

09. Oktober 2012 um 09:29 von LiMa-3

Das ist mir oft passiert:), kann man seine verstorbenen Sims auch am Friedhof begraben?

02. April 2011 um 08:50 von emma01286

Super,das hab ich nicht gewusst..danke

18. März 2010 um 19:21 von horbach


Weiter mit: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Relikte und mehr / Geld+Reisen sparen / Gegenstände, Fische, Insekten, Steine usw. / Keine Fallen / Schnell Kohle im Aussland

Zurück zu: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps: Kauf eines Ferienhauses / Tiberium / Basiscamp bearbeiten / Schnelles Geld im Urlaub / Abenteurer

Seite 1: Sims 3 - Reiseabenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)

beobachten  (?