Agarest - Generations of War: Wählt eure Frau klug!

Wählt eure Frau klug!

Man sollte sich genau überlegen welche Frau man als Partnerin auswählt, da der "Liebe-Faktor" eine ganz große Rolle & Auswirkung auf die Attribute deines Charakters hat. So sollte man bei der Wahl immer darauf achten das die Liebe im Vordergrund steht.


Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?

Viel Angriffskraft bekommen!

Dafür solltet ihr idealerweise das Rezept von Buster Gun besitzen, natürlich habt ihr auch die Möglichkeit das ihr es per Zufall erstellt (funktioniert mit dem Silver Sword am Besten).

Habt ihr die Bedingung erfüllt, verbessert Buster Gun nun auf Level 5 und wandel es anschließend um. Nun erhält man eine Ability +150!

Hat man schon einige Titel gemacht und hat somit mehrere Slots frei kann diesen Vorgang wiederholen und weitere +150 einfügen!


Zurück zu: Agarest - Generations of War - Kurztipps: Leichtes Geld am Anfang / Wiederbeleben / Gegner austricksen / Gutes Team / Die Schmiede ist nützlich!

Seite 1: Agarest - Generations of War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link