Sterbt ihr ein paar Mal hintereinander, ohne einen Gegner auszuschalten, könnt ihr einen dieser Deathstreaks aktivieren.
Painkiller (3 Tode)
Ihr bekommt die dreifache normale Gesundheit für zehn Sekunden gerechnet ab Respawn.
Copycat (4 Tode)
Nach dem vierten Tod könnt ihr die Klasse des Gegners übernehmen, der euch dahin gerafft hat. Ihr behaltet die Klasse so lange ihr lebt.
Martyrdom (?? Tode)
Nachdem ihr getötet wurdet, könnt ihr eine fette Granate zünden.
Final Stand (?? Tode)
Für zehn Sekunden könnt ihr nach eurem Tod noch eure Primärwaffe verwenden. Vermeidet ihr einen weiteren Treffer, werdet ihr wiederbelebt.
Für erlegte Gegner am laufenden Band - ohne dabei selbst zu sterben - bekommt ihr die Killstreak-Belohnung. Hier eine Liste mit allen Killstreaks:
Name | Anzahl Kills | Wirkung |
---|---|---|
UAV | 3 Kills | Drohne, die Feinde aufspürt und auf der Map markiert. Spieler mit Perk "Cold Blooded" werden nicht angezeigt |
Care Package | 4 Kills | Abwurf eines Paketes mit Munition oder Killstreak |
Counter UAV | 4 Kills | Feindliches Radar stören |
Sentry Gun | 5 Kills | Stationäres Maschinengewehr, dass automatisch auf Feinde schießt |
Predator Missile | 5 Kills | Lenkbare Rakete |
Precision Airstrike | 6 Kills | Zielgenauer Luftangriff |
Harrier Strike | 7 Kills | Luftunterstützung durch einen Harrier |
Attack Helikopter | 7 Kills | Luftunterstützung durch einen Helikopter |
Emergency Airdrop | 8 Kills | Abwurf von vier Paketen mit Munition oder Zufalls-Killstreak |
Pave Low | 8 Kills | Luftunterstützung durch einen stark gepanzerten Helikopter |
Stealth Bomber | 9 Kills | Luftunterstützung durch einen Tarnkappenbomber |
Chopper Gunner | 11 Kills | Ihr übernehmt das Geschütz eines Helikopters |
AC-130 | 11 Kills | Ihr steuert die Geschütze der fliegenden Festung AC-130 |
EMP | 15 Kills | Feindliche Elektronik deaktiviren |
Tacticle Nuke | 25 Kills | Taktische Nuklearrakete |
Todesserien sind bestimmte Fähigkeiten, die Euch aus einem Formtief rausholen sollen. Die Fähigkeiten werden aktivierte, wenn Ihr eine bestimmte Anzahl an Tode gestorben seid, ohne dabei einen Gegner getötet zu haben.
Trittbrettfahrer
Schmerzmittel (Level 6)
Martyrium (Level 27)
Letztes Gefecht (Level 39)
Hier sind ein paar Einstellungen, die wichtig fürs Gelingen sind:
Karte: Wasteland
Spieltyp: Herrschaft
Team: Task Force 141 (solange neustarten, bis ihr in diesem Team seid)
Primärwaffe: M4A1 mit Granatenwerfer
Sekundärwaffe: egal
Ausrüstung und Spezialgranate: egal
Extra 1: Marathon
Extra 2: Höherer Explosivwaffenschaden
Extra 3: Ninja Pro
Todesserie: egal
Bei Spielanfang lauft ihr sofort zur Mitte des Panzerwagens vor euch und wählt den Granatenwerfer. Zielt so, dass der 5te Strich von oben (auf dem Fadenkreuz) genau auf dem obersten Stromkabel ist. Und waagrecht sollte das Fadenkreuz etwas rechts vom Symbol der Flagge A sein. (nur ganz wenig!!)
Einfach schießen und mit ein bisschen Glück habt ihr bis zu 8 Abschüsse mit einem Schuss!
Wenn ihr genau seid: Nach genau 5,4 Sekunden schießen :D
Es gibt ja nun schon ein paar Beiträge zu den Killstreaks (Abschussserien), aber es gibt keine Informationen bezüglich Dauer eine Drohne, Energiepunkte, Wahrscheinlichkeiten für EMPs, Geschütze in einem Notallabwurf etc. Dafür soll es diesen ausführlichen Beitrag geben.
Hier kommen die Antworten:
3 Abschüsse:
Drohne (UAV)
-Eine Drohne wird gerufen, die feindliche Spieler als roten Punkt auf dem Radar anzeigt
-Die Drohne besitzt 700 Lebenspunkte und kann mit jeder Waffe zerstört werden, mehr dazu in meinem Beitrag "Schaden-System-Guide"
-Spieler mit dem Extra Eiskalt werden von der Drohne nicht erfasst
-Auch wenn diese keinen Schuss abgeben, werden die Feinde auf dem Radar angezeigt
-Für das Rufen der Drohne gibt es 100XP
-Für das Zerstören der Drohne gibt es 50XP (in Suchen und Zerstören 500XP)
-Die Gegner auf dem Radar werden alle 3 Sekunden neu markiert, wenn 2 Drohnen gleichzeitig die Gegend scannen alle 1,5 Sekunden
4 Abschüsse:
Vorräte (Care Package)
-Mit einer roten Rauchgranate wird der Abwurfpunkt markiert
-Ein Helikopter wirft das Packet wenige Sekunden danach ab
-Es kann voll mit Munition oder einer zufälligen Abschussserie sein
-Abwürfe immer im Freien machen, so dass das Packet weder auf einem unerreichbaren Dach noch außerhalb des Geländes landen kann
-Jeder Spieler kann die Kisten aufnehmen, der Urheber des Abwurfs braucht eine Sekunde, Freunde und Feinde 5 Sekunden um eine Kiste einzunehmen
-Die Vorräte erscheinen beim eigenen Team grün, bei Gegnern rot auf dem Radar
Wahrscheinlichkeiten:
14.78% -Drohne
14.78% -Munition
13.04% -Konter-Drohne
10.43% -Geschütz
10.43% -Predator Rakete
9.57% -Präzisions Luftschlag
6.09% -Harrier
6.09% -Kampfhubschrauber
4.35% -Pave Low
4.35% -Stealth Bomber
2.61% -Hubschrauber Schütze
2.61% -AC-130
0.87% -EMP
0.00% -Atombombe
0.00% -Vorräte
0.00% -Notfallabwurf
Konterdrohne (Counter UAV)
-stört das Radar für 30 Sekunden
-Die Konter Drohne besitzt 700 Lebenspunkte
-Abschussserienbelohnungen wir z.B. Harrier, Stealth Bomber können zwar nach wie vor gestartet werden, allerdings steht kein Platzierungspunkt auf der Pop-Up Minimap zur Verfügung
-Gegenteil zur Drohne
5 Abschüsse:
Predator Rakete (Predator Missile)
-lässt sie eine Luft-Boden Rakete starten
-Gegner ohne das Extra Eiskalt werden in roten Rechtecken angezeigt
-die Rakete kann sie selbst umbringen
-mit LS und RS kann sie gesteuert werden
-mit RT wird die Rakete beschleunigt, ist dafür aber schwerer zu steuern
-Für das Starten der Rakete gibt es 150XP
-Die Predator Rakete kann nicht zerstört werden
-um die Überlebenschancen bei einer gestarteten Rakete zu erhöhen: von Teammitgliedern fernhalten, Eiskalt benutzen, in Häusern verstecken
Geschütz
-das Geschütz ist eine unbemannte Waffe, die automatisch auf Gegner ohne Eiskalt schießt
-es hat 1000 Lebenspunkte, mehr als Drohnen
-das Geschütz kann sich nur um 180° drehen
-das Geschütz kann durch einen Messerangriff zerstört werden
-falls es bis dahin noch nicht zerstört wurde, hat das Geschütz eine Lebensdauer von 90 Sekunden
-wenn man beim Tragen des Geschützes getötet wird, fällt das Geschütz auf die momentane Position und beginnt zu schießen
6 Abschüsse:
Präziser Luftschlag (Precision Airstrike)
-startet drei F-15 Jäger mit je 10 Bombenzuladungen
-die Bomben machen im Zentrum des Einschlags 200 Schaden, am Rand 50
-Position und Richtung des Einschlags kann bestimmt werden
-der Spieler selbst kann von den Bomben getroffen werden
7 Abschüsse:
Harrier (Harrier Strike)
-ruft 2 AV-8B Harrier II Jets zur bestimmten Position, die ähnlich wie beim Präzisions Luftschlag je 10 Bomben abwerfen; ein dritter Harrier schwebt zur Position und schießt mit einem Geschütz auf Gegner
-der Harrier besitzt 3000 Lebenspunkte
-die Bomben machen im Zentrum des Einschlags 200 Schaden, am Rand 50
-für das Rufen des Harriers gibt es 200XP
-für das Zerstören gibt es 300XP (in Suchen und Zerstören 3000XP)
-der Harrier besitzt keine Täuschkörper
-kann mit einer Stinger/Javelin oder zwei AT-4 Raketen zerstört werden
-die Dauer beträgt 45 Sekunden
-diese Abschussserie ist die beliebteste um zum Hubschrauber Schützen oder zur AC-130 bzw. Atombombe zu kommen
-die Bomben der Harrier können andere Hubschrauber und Jets zerstören
Kampfhubschrauber (Attack Helicopter)
-ruft einen AH-1W Super Cobra Helikopter
-der Kampfhubschrauber besitzt 1500 Lebenspunkte
-kann genauso wie der Harrier mit nur einer Rakete abgeschossen werden, er besitzt auch keine Täuschkörper
-er kann von einem Harrier zerstört werden
-der Harrier wird im Vergleich zum Hubschrauber bevorzugt
-der Kampfhubschrauber kann nur gerufen werden wenn sich keine weiteren Helikopter in der Luft oder im Anflug befinden
-der Hubschrauber bleibt 60 Sekunden in der Luft bevor er verschwindet
8 Abschüsse:
Notfallabwurf (Emergency Airdrop)
-lässt 4 Vorräte von einem Transportflugzeug abwerfen
-das Rufen des Abwurfes gibt 250XP
Wahrscheinlichkeiten
50.20% -Konter Drohne
50.20% -Geschütz
45.30% -Predator Rakete
40.00% -Munition
40.00% -Drohne
34.40% -Präzisions Luftschlag
18.50% -Kampfhubschrauber
11.50% -Stealth Bomber
11.50% -Pave Low
7.80% -Hubschrauber Schütze
7.80% -AC-130
-folgendes kann nicht vorkommen: Atombombe, EMP, Vorräte, Notfall Abwurf
-wenn ein Teammitglied eine der Kisten nimmt, bekommt der jenige der den Notfall Abwurf gestartet hat je 50XP pro Abschuss, den er für die geklaute Abschussserie normaler weiße gebraucht hätte
9 Abschüsse:
Pave Low
-ruft einen Sikorsky MH-53J Helikopter
-der Pave Low besitzt 3000 Lebenspunkte
-die Dauer des Pave Lows beträgt 60 Sekunden
-besitz auf beiden Seiten des Helikopters ein Geschütz und kann somit auf zwei Gegner gleichzeitig schießen
-besitz 1xTäuschkörper und benötigt somit 2 Stinger Raketen um abgeschossen zu werden
-für das Rufen des Pave Lows gibt es 300XP, für das Zerstören 400XP (in Suchen und Zerstören 4000XP)
-wenn ein Gegner kein Eiskalt besitz und eine Rakete auf den schweren Hubschrauber abfeuert, wird der Pave Low das Hauptfeuer auf diesen Gegner lenken
-dieser Hubschrauber entdeckt die Gegner regelrecht hinter jeder Ecke und schießt sofort, ganz anders als beim einfachen Kampfhubschrauber, vor welchen man mit ein bisschen Glück sogar weglaufen kann
Stealth Bomber
-ruft einen B-2 Bomber der in großem Radius viele Bomben ablässt
-die Bomben machen im Zentrum des Einschlags 300 Schaden, am Rand 50
-der Bomber wird auf dem feindlichen Radar nicht angezeigt, allerdings kann man ihn schon lange bevor er eintrifft hören
11 Abschüsse:
AC-130
-man wird zum Schützen einer Lockheed Martin AC-130 Spectre
-die AC-130 besitzt 1000 Lebenspunkte, dafür 2xTäuschkörper, was bedeutet, dass die ersten zwei Stinger Raketen nicht treffen werden
-man kann ein 105mm, 40mm und 25mm Geschütz benutzen
-für das Rufen der AC-130 gibt es 350XP, für das Zerstören 300XP (in Suchen und Zerstören 3000XP)
-die Dauer der AC-130 beträgt 40 Sekunden
-bei großen Gegnergruppen sollte das 105mm Geschütz benutzt werden, während es nachlädt kann man einzelne Gegner mit den kleineren Geschützen ausschalten
-Gegner werden, falls sie kein Eiskalt haben, in roten Rechtecken markiert, außerdem lässt sich die Sicht auf Thermal umstellen, damit werden die Gegner schwarz-silber hervorgehoben
-umso größer das Geschütz, umso länger dauert das Nachladen
-sobald man die Möglichkeit hat die AC-130 zu starten sollte man auf eine Klasse mit Direkte Gefahr Pro wechseln, dann macht die AC-130 mehr Schaden
-dieses schwere Kampfflugzeug sollte man auf Maps mit relativ vielen Unterschlupf Möglichkeiten einsetzen, so kann man immer noch in Fenster mit dem großen Geschütz reinschießen und vielleicht jemanden treffen (im Gegenteil zum Hubschrauber Schützen)
-um die AC-130 abzuschießen, nimmt man am besten eine Klasse mit Eiskalt und Stinger, es wäre von Vorteil mit einem Freund gegen das Flugzeug vorzugehen oder Plünderer zu benutzen, denn es werden 3 Raketen benötigt um sie endgültig abzuschießen
Hubschrauber Schütze (Chopper Gunner)
-ruft je nach Team entweder einen MI-28 oder AH-64 Apache Hubschrauber, den man selbst steuern kann
-der Hubschrauber besitzt 1500 Lebenspunkte und 1xTäuschkörper
-die Dauer beträgt 40 Sekunden
-der Hubschrauber kann von Harriern und AC-130 abgeschossen werden
-der Hubschrauber Schütze kann, nach dem man von ihm getötet wurde, ausfindig machen, indem man in der Abschusskamera nach einem grünen Kreuz sucht, das ist der Schütze; aber Achtung, der Schütze wird sich selbst höchstwahrscheinlich verteidigen (falls er eine Atombombe erreichen will) -dies gilt auch für die AC-130
-dieser Hubschrauber sollte auf Maps mit wenigen Unterschlupf Möglichkeiten benutzt werden (im Gegenteil zur AC-130)
15 Abschüsse:
EMP (Elektromagnetischer Puls)
-die EMP deaktiviert für 60 Sekunden die gesamte feindliche Elektronik
-die Feinde werden daraufhin kein HUD, keine elektronischen Visiere (Rot Punkt, Holograph, Thermal etc.) haben
-außerdem ist die Sicht der Feindes getrübt, eine Art Rauschen breitet sich auf deren Bildschirmen aus
-die Gegner können während der EMP keine Abschussserien Belohnungen starten, auch keine Atombombe
-Alle Abschusserien Belohnungen, inklusive der eigenen, werden zerstört
25 Abschüsse:
Atombombe (Tactical Nuke)
-sobald sie gestartet wird, erscheint bei alle Spielern ein 10 Sekunden-Countdown, eine Sirene beginnt
-nach den 10 Sekunden schlägt die Atombombe ein, den Einschlag sieht man nicht direkt, allerdings spielt sich alles in Zeitlupe ab, der Bildschirm wird weiß, alle Geschütze, Hubschrauber, Autos etc. gehen in die Luft, alle Spieler einschließlich dem, der sie gestartet hat, sterben
-Wenn eine Atombombe einschlägt, gewinnt der Spieler und sein Team automatisch, der Punktestand spielt keine Rolle mehr
-wenn eine Atombombe gestartet wurde, kann sie durch nichts aufgehalten werden, nicht mal durch eine EMP
-um diese Bombe zu erhalten empfiehlt sich diese Abschusserie: Harrier/Hubschrauber Schütze oder AC-130/Atombombe
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