Ninja Gaiden Sigma 2: Boss-Kampftipps

Marbus

Dieser Gegner ist eindeutig zu schnell für Rachel. Eure einzige Chance ihn zu treffen habt ihr, wenn er seinen Sturzflug-Angriff ausführt, wenn ihr diesem Angriff erfolgreich ausweicht, schlägt er auf dem Boden auf und ist für kurze Zeit benommen. Dann macht ihr am besten folgende Kombos:

  • Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck oder Dreieck, Dreieck, Dreieck
  • Wenn euer Gegner in der Luft ist könnt ihr versuchen ihn mit eurem Gewehr zu treffen
  • Solltet ihr euren Gegner nicht rechtzeitig erreichen, wenn er auf dem Boden ist, dann benutzt euer Ninpo

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

Obaba

Die Hexe vom Schwarzspinnen Clan ist kein Gegner für Ayane. Benutzt einfach euren Luftangriff, dann ist sie kurz geschockt und ihr steht hinter ihr und könnt sie ohne Probleme angreifen, das wiederholt ihr dann immer wieder.

Kombos:

  • Luftangriff: Kreuz, Dreieck
  • Hinter ihr dann Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat
  • Falls sie euch treffen sollte, benutzt schnell euer Ninpo

Genshin - Dedalus

Genshin ist jetzt etwas schneller als im ersten Kampf, aber eine Schwäche scheint er zu haben und sie heißt Drachenklaue & Tigerfang St. 2. Mit diesen Katanas richtet ihr richtig viel Schaden bei ihm an.

Kombos:

  • Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat
  • Quadrat, Quadrat ->, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat
  • Dreieck, Dreieck -> , Dreieck

Hinweis:

Ab hier bieten eure Ninpos nur noch Schutz vor den Angriffen des Gegners wirklich viel Schaden anrichten tun sie nicht mehr!


Riesen Vulkandino

Dieser Gegner ist extrem groß und extrem langsam. Versucht unter sinen Bauch zu kommen, an den Hinterbeinen, dort könnt ihr ihm dann schön schnell den Bauch mit der Verdunklungssense St. 2 aufschlitzen.

Kombos:

  • Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat
  • Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck, Dreieck
  • Dreieck, Dreieck, Dreieck

Achtung!!

Dieser Gegner ist gegen eure Schusswaffen immun und gegen eure Ninpos resistent.


Riesen Dämon

Diesen Gegner solltet ihr nicht von vorne angreifen, da er euch sonst packt und euch viel Schaden zufügen kann. Richtet eure Angriffe auf die Beine und auf den Rücken des Dämon.

Eure Waffen sollten, wenn möglich, der Mondstarb St. 3 oder Enmas Reißzahn St.3 sein, Hauptsache ist eigentlich eine Waffe Stufe 3 zu besitzen.

Kombos: (abweichend bei anderen Waffen, als von den oben genannten)

  • Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Quadrat, Dreieck
  • Luftangriff: Kreuz, Quadrat, Quadrat

Weiter mit: Ninja Gaiden Sigma 2 - Boss-Kampftipps: Feuerdämon - Zedonius / Drache / Elizebeth / Dämonen Brüder / Genshin - Berg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link