Naruto - Ultimate Ninja 5: Klassicher Sasuke

Klassicher Sasuke

Wenn ihr Probleme habt den klassichen Sasuke zu finden ist hier ein kleiner Tipp.Ihr müsst zu nächst alle Holzpuppen gefunden haben ausser den Gelben Blitz.Der klassiche Sasuke befindet sich in der Höhle wo ihr später auch Orochimaru und den normalen Sasuke findet,wenn ihr die Höhle betreten habt seid ihr ja auf diesem langen Gang,ihr müsst bei den ersten vier Türen reingehen in einen dieser Räume befindet sich der klassiche Sasuke,ihr müsst ihn nur bekämpfen und gewinnen dann habt ihr ihn freigeschaltet und könnt ihn im Kampf-Modus spielen


Verwandlungs Trick

Es gibt einen Verwandlungs Trick im Versus Modus, der funktioniert nicht bei allen Charakteren. Hier sind ein par Charaktere bei den es funktioniert: Naruto (klassich) und normal, Sasuke (klassich) und normal und noch ein par andere Charaktere. Wie er funktioniert?

Ihr müsst einfach bei dem Jenigen den ihr verwandeln wollt L1 gedrückt halten und mit X Bestätigen, dann spielt ihr mit dem verwandelten Charakter. Wie schon gesagt er funktioniert nicht bei allen.


Kammer der Dunkelheit-Schwazes und Weißes Kapitel

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlosseneb Tür),muss man 9 Anfragen

(das sind Missionen,wo die Leute Hänse über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.

Hab zwar schon alles fertig aber das ist sehr hilfreich%uD83D

05. Januar 2015 um 23:44 von fatih14

danke es hat mir sehr geholfen aber wo findet man den vierten hokage?

11. Juni 2013 um 22:54 von TheFiredragon

Ich finde keine mänschen mit Händen über ihren Köpfen nicht mehr ,könnte einer mir alle auflisten Pls PLs

04. Februar 2013 um 12:16 von kolossus666

Hänse = Hände

26. Oktober 2012 um 00:44 von Killer(The_Terminator)

Danke das war sehr hilfreich aber mir fehlt noch die 9Anfrage aber jetzt weiß ich was ich später machen muss

20. September 2012 um 21:51 von DevilMayCry1-2-3

hi, war sehr hilfreich aber ne frage wv räume sind es und bei mir koimmt so was das meine fertigkeitsstufe noch nicht hoch genug ist was meinen die damit?? (Wenn ich Chidori auf wand mache)

28. März 2011 um 16:01 von Mastergab

was sind hänse bekomme das iwie net hin

19. November 2010 um 13:10 von holySekret


Schwierigkeiten mit Banditen?

Ihr müsst einfach Sakura in eurem Team haben und wenn ihr dann gegen Banditen kämpft, müsst ihr einfach alle auf einen Fleck locken und dann mit L1 oder R1 Herkulesschlag machen. Schon sind alle tot oder haben nur noch wenig Leben.

Aber es geht auch wenn man direkt am Anfang in die Mitte rennt und dann drückt wenn man es richtig macht dauert es meist nur 3,29 sec

05. Januar 2015 um 23:46 von fatih14

kenn ich schon

12. Dezember 2010 um 20:35 von Neji-321-com

weil es hilft

31. Dezember 2009 um 00:37 von gelöschter User


Banditen!

Wenn ihr keine lust habt gegen Banditen anzutreten solltet ihr sie nicht mit dem kunai abtreffen,denn meistens ereichen sie euch trotzdem.Rennt einfach ganz normal von ihnen weg,da ist die erfolgschance höher.

Man kann ihnen etwas entgegen gehen dann rennen sie auf einen zu und dann muss man in einem Bogen an ihnen vorbei und weiter (hilft meist in engen maps) * mann mus mit L2 sprinten sonst kriegen sie euch

05. Januar 2015 um 23:48 von fatih14

ja das weiß ich auch.

06. November 2010 um 15:09 von rotesphantom

eiene sehr gute idea aber was ist wenn eienen die bandieten hinter laufen

01. Februar 2010 um 10:11 von byron


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps: Mehr Geld / Schnell an viel geld! / Viel schneller Geld bekommen ! / Charakter-Modus (schon am Anfang) / Konohas Gelber Blitz

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps: Banditen aus dem Weg gehen / Alle Klassischen Charaktere / Jutzus (Itachi) / Naruto Fuchsgewand vs Banditen (Stufe 1,2 und 3) / Die drei besten Charakter

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)

beobachten  (?