Obscure The Aftermath: Endgegner

Endgegner leicht gemacht !

Wenn ihr beim lezten Gegner seid, also Kenny, müsst ihr ja auf ihn ballern und wenn er zusammensackt die Hebel umlegen. So das wäre aber ja natürlich zu eingach, deshalb müsst ihr bei dem einen Hebel die Tür knacken und beim anderen das Schwarze Zeug inatmen. Da ihr aber vermutlich oft sterbt und dann keinen Bock mehr habt habe ich hier noch ein paar weitere sehr hilfreiche tipps:

1. Gebt vor dem Kampf alle Schusswaffen an Shannon ab. Sie wird Kenny dann zuballern und ihr müss einfach nur den Angriffen ausweichen.

2. Heilt euch zuerst mit dem Energydrink(s) und wenns gar nicht mehr anders geht nehmt einfach ein MEdipack. Sorgt vorallem dafür, das Shannon immer genug LEben hat.

3. Beeilt euch beim Knacken des Türschlosses! Wenn ihr nämlich schnell genug seit, könnt ihr es knacken und danach auch gleich den Schalter betätigen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Obscure The Aftermath

Obscure - The Aftermath spieletipps meint: Exzellent für die PSP umgesetzt. Trotz ansehnlicher Präsentation kann das Spiel nicht dauerhaft fesseln.
65

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Obscure The Aftermath (Übersicht)